20. Mai 200818 J. Hallo! Nachdem mein Freund nun scheibar alle Hydrauliklecks beseitigt hat, ist ihm aufgefallen, dass der Wagen mit Diesel tropft. An der Dieselpumpe ist hinten dran ein rundes Teil mit gelbem Nupsi, da tropfts raus. Das Teil mit dem gelben Nupsi ist über einen Schlauch mit der Ansaugbrücke verbunden und dort ist auch der Rücklauf von den Einspritzdrüsen. Weiß jemand was das ist? Der Wagen leckt relativ doll. Bearbeitet (20. Mai 200818 J. von hellblauerCX)
20. Mai 200818 J. Na, wenn Dein Freund so fix die Lecks in der Hydraulik behoben hat, wird er doch wohl keine Angst vor ´ner lausigen Dieselpumpe haben. Frisch auf ans Werk und gut ist´s.
20. Mai 200818 J. Ersteller Hm...irgendwie steht er da wohl ratlos vor, schließlich ist noch nichtmal bekannt was für ein Teil das da hinten dran ist. ;o)
20. Mai 200818 J. Da Ding heißt Lastregler und ist bei der CX Basis erhältlich, ist relativ leicht auszutauschen, gebrauchte halten meist nicht lang, da im inneren eine Membran defekt ist.
22. Mai 200818 J. Ersteller Vielen Dank! Leider haben die wohl bei CX Basis keinen Lastenregler mehr, zumindest habe ich keinen gefunden. Aber jetzt wissen wir wenigstens wie der kleine Teufel heißt, vielen Dank.
22. Mai 200818 J. Vielen Dank! Leider haben die wohl bei CX Basis keinen Lastenregler mehr, zumindest habe ich keinen gefunden. Aber jetzt wissen wir wenigstens wie der kleine Teufel heißt, vielen Dank. Einfach mal dort anrufen und nachfragen
22. Mai 200818 J. Ersteller Oh, super, Danke! Dann werd ich meinen Freund mal zum Boschdienst schicken.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren