20. Mai 200818 J. ist das normal? oben meine unten die neue sieht die neue auch bald so aus? auf jeden fall schnurrt er schon besser! Ich muss ja eh den Kopf runter nehmen muss ich da noch was ändern? an der Ansaugbrücke ist nun alles bis auf den Drosselklappenpodi /benzindruckregler / Einspritzdüsen getauscht. Bearbeitet (20. Mai 200818 J. von Darklight)
20. Mai 200818 J. wenn du die ansaugbrücke runter hast mach die innen auch richtig sauber, im kopf auch, schmeiß in dem zuge gleich die schaftdichtungen raus und mach die neu, ist ja ein aufwasch und es lohnt, kein ölverbrauch mehr!!! das mit dem unsauber laufen würd ich jetzt mal noch auf den drosselklappenpodi schmeißen(meiner passt ja leider net) und dem etwas losen krümmer, da ja die lamda falsch einregelt. mit den düsen kannste testen wenn er mit den orginalen löppen tut, ansonnsten nur zum testen und weiter verquangeln (90 nüsse pro düse bei cit?)wenn er net gescheit läuft und dir die haare vom kopp säuft!!! mfg hoschi1
20. Mai 200818 J. Ersteller ähh ja gut das hab ich nun nich ganz verstanden welche sind zum testen? welche sind nicht gut? deine düsen sind soweit tecdoc mir verrät die baugleichen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren