20. Mai 200818 J. ..verständnisfrage Bx von höchst-auf tiefststellung fliesst das lhm aus den federbeinen über den korrektor oder über die federbeinschläuche direkt zurück? hoffe habe mich verständlich ausgedrückt hintergrund einer der dünnen plastikschläuche im oktopusgewirr fliegt immer dann aus seinem gummischlauch alles unklar ? gruß martin
20. Mai 200818 J. Den einzigen rücklaufschlauch , der mir mal derartige Probleme bereitet hat war der vom Druckregler vorne, den hab ich seperat direkt in den Behälter geleitet.. ? Grübel Rü
20. Mai 200818 J. Das LHM fließt bei Wechsel von Höchst in Tiefstellung über den Höhenkorrektor zurück in den Bottich.
20. Mai 200818 J. Ersteller grübel wo ensteht denn dann wohl soviel rücklaufdruck? fehler kam ohne vorwarnung federbeine erscheinen einwandfrei
20. Mai 200818 J. Einem meiner BX ist mal der Einfülldeckel des Bottichs weggeflogen, weil ich in Höchststellung auf der Bremse stand, den Hebel nach ganz unten stellte und erst nach ein paar Sekunden von der Bremse ging.
20. Mai 200818 J. Hallo! Vielleicht hilft dir dieses Foto aus Hayne`s : Am Federbein befindet sich natürlich auch eine Rückleitung aus Plastik!! Alex Bearbeitet (20. Mai 200818 J. von AlexanderNÖ)
21. Mai 200818 J. Es gab einmal eine Note technique derzufolge manche Leitungen des Oktopus verstopft sein können die dann mit Preßluft durchzublasen wären. Ist auf der BX CD zu finden. >> BXdrvr [ACCM[
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren