Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

meine bescheidene xm sammlung

Hervorgehobene Antworten

xms_640.jpg

xms III_640.jpg

mal gucken obs klappt. in der garage der break (mit beigem leder - was sonst) und dem überholten motor. leider nur bruchstückhaft, da in ebensolchem zustand. der blaue kombi hat zur abwechslung mal nur velour - aber der wird eh wohl geschlachtet. gruß martin

• Ersteller

hat geklappt - die limo steht sonst natürlich auf exclusive felgen. aber wer kommt schon zum umstecken, wenn man kopfdichtungen wechseln muß (beschreibung bald in den citdoks)

Schööön! - Glückwunsch!

diese Scheinwerfer vom ersten sind ja gruselig...aber ansonsten: Respekt! Schöne Sammlung....

Auch wenn man sicherlich ein wenig sadomasochistisch veranlagt sein muß, wenn man auf XMs steht, oder ;)

*duckundwech*

Auch wenn man sicherlich ein wenig sadomasochistisch veranlagt sein muß, wenn man auf XMs steht, oder ;)

*duckundwech*

...und das sagt einer, der einen CX und einen 2CV hat???? Ich wundere mich... ;-) ;-)

Japp aus dem Brustton vollster Überzeugung ;)

Bisschen wenig,oder?

Ich mein,

unter 6 Xm gilt man doch garnicht als Mensch.....;-))))

3 XM ist zu haben ist doch nichts ungewöhnliches. Selbst ich dab' derer zwei!

Die Zenderversion ist recht imposant!

• Ersteller

an die scheinwerfer mußte ich mich auch gewöhnen. ist halt mal was anderes als standard xm - und wer fährt schon gern standard (außer mein bruder vielleicht ... )? sado-maso?? großes auto, billig in der anschaffung, motor läuft ewig (der rest drumrum macht manchmal probleme, aber nur, wenn meine freundin fährt ;-) und es gibt noch genügend teilelieferanten (2 schlachter stehen noch in anderen garagen). limo und kombi sind meine alltagsautos. die anderen kombis sind spielzeuge zum basteln, verkaufen. da ich nicht schweißen kann ist der xm genau richtig fürs schweben. natürlich ist das nur eine - zugegebenermaßen ausgedehnte - zwischenstation auf dem weg zur DS oder CX. bin seit 4 jahren voll zufrieden und habe bis jetzt fast alles selbst gemacht/machen können - u.a. dank dieses forums (ich sollte mal dem accm beitreten) sogar meine freundin meckert jetzt nicht mehr soooviel.(den blauen kombi durfte ich allerdings nicht mal eine stunde stehen lassen. der wartet bei eltern vor der garage auf diagnose, pflege und heilung oder schlachtung

naja, wenn ich teilweise lese, welche Probleme die XM machen, dann bin ich schon froh CX zu fahren...

Bestes Beispiel: Bremsdruckschalter (wars glaub ich) kaputt, Hydraulik und Automatik spinnen total....

Sowas gibts bei den alten halt nicht ;)

• Ersteller

alles musketier! zender kommt mir nicht vor die hütte ;-) zugegeben: der kombi in der garage hat ronal-felgen, aber mit xm-logo in der mitte. und wer mit 2 kindern 2 wochen zelten fährt und die ahk für den fahrradträger nutzt, der kann nur xm kombi fahren (oder touran, aber dann bleibt ja wieder kein geld für den urlaub;-)

und die alten cx sind in der tat um einige technische errungenschaften herumgekommen - sofern ihre karosse es überlebt hat ...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.