22. Mai 200818 J. achja... ich suche noch kugeln für meinen xm. y4 2,1 td . kann ich die auch gebraucht bekommen , oder sollte ich lieber neue nehmen . hat jemand von euch welche da?? grüße aus ffm
22. Mai 200818 J. Nimm neue oder lass die alten befüllen neue gibt es bei Matze hier im Forum oder z.B. bei Federkugel.de Wiederbefüllen geht in Darmstadt beim Federkugelservice Da Du in FFM wohnst, lohnt sich da eine Fahrt sicher
22. Mai 200818 J. ich würde die niemals gebraucht nehmen... weiterhin empfehle ich unbedingt die original kugeln, da teilweise unterschiedliche membranen verbaut sind. es entzieht sich meiner kenntnis, ob dies bei den nachbaukugeln ebenfalls so ist... bestellen kannst du zum beispiel bei mir... http://www.mobil-service-chemnitz.de/catalog/index.php?cPath=91_109_939 Im Downloadbreiech http://www.mobil-service-chemnitz.de/catalog/download.php kannst Du die benötigten Kugeln zuordnen... Bei den Spar-Sets sind immer 5 Liter Original LHM+ bei... Du musst ja wieder nachfüllen... Au revoir ACCM Matthias
22. Mai 200818 J. ...oder lass die alten befüllen ... Wiederbefüllen geht in Darmstadt beim Federkugelservice Lohnt sich das Nachfüllen auch bei alten Kugeln? Was, wenn die Membran schon nicht mehr so toll ist? Wie wird das geprüft? Au revoir ACCM Matthias, der sich für die Empfehlung bedankt
22. Mai 200818 J. Ersteller Nimm neue oder lass die alten befüllen neue gibt es bei Matze hier im Forum oder z.B. bei Federkugel.de Wiederbefüllen geht in Darmstadt beim Federkugelservice Da Du in FFM wohnst, lohnt sich da eine Fahrt sicher danke für die antworten :-) wie finde ich denn den " Federkugelservice " in Darmstadt. ich habe keine Adresse rausbekommen. grüße dominique
22. Mai 200818 J. Ersteller ich würde die niemals gebraucht nehmen...weiterhin empfehle ich unbedingt die original kugeln, da teilweise unterschiedliche membranen verbaut sind. es entzieht sich meiner kenntnis, ob dies bei den nachbaukugeln ebenfalls so ist... bestellen kannst du zum beispiel bei mir... So ganz schlau werde ich mit den daten nicht . liegt aber garantiert an meinem unwissen was die kugeln angeht. hab keine ahnung wieviele er überhaupt hat ... es sind auf alle fälle mehr als 4. kann ich dich morgen anrufen ? telefonnummer ? grüße dominique
22. Mai 200818 J. du kannst mich auch jetzt anrufen null eins sieben zwei neun zwei eins acht neun fünf null und halte am besten deine fgst.-nummer bereit au revoir accm matthias
23. Mai 200818 J. Darmstadt Gräfenhauser Landstr. von A5 kommend Abfahrt Weiterstadt, Richtung Innenstadt (Darmstadt) fahren, links McDo, rechte Seite bei einem Kegelcenter 2 Einfahrten, da stehen viele Citroen rum wenn man von der Strasse reinschaut.
27. Mai 200818 J. Hauptsache Du kriegst die alten Kugeln ab, ich habe meine noch nicht gelöst bekommen. Dürften wohl die ersten sein, Bj. 1993, 165000km. Muss mir ein spez. Werkzeug bauen dafür.
28. Mai 200818 J. Muss mir ein spez. Werkzeug bauen dafür. Musst du nicht. Nimm Hammer und Meissel, wie es die Werkstatt auch macht.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren