22. Mai 200818 J. Leider bin ich sehr von unserem C5 enttäuscht. Nach 5 Jahren heute beim hochheben auf der Bühne läuft kräftig Hydraulikflüssikeit aus der linken Hinterachse. Wie kann so was sein? Was kann man da tun? Hat jemand einen Tip? Ciao Schnuffy
22. Mai 200818 J. Leider bin ich sehr von unserem C5 enttäuscht. Nach 5 Jahren heute beim hochheben auf der Bühne läuft kräftig Hydraulikflüssikeit aus der linken Hinterachse. Wie kann so was sein?Was kann man da tun? Hat jemand einen Tip? Ciao Schnuffy Hi, wer fährt schon an Fronleichnam zu TüV? Kannst Du in etwa sagen, wo es da suppt - Mitte, rechts oder links? Denke das hilft weiter... Gruß Tower
3. Juni 200818 J. Ersteller Moin! Die Flüssigkeit Kommt aus dem Zylinder und hat sich in der Schmutzmanschette gesammelt und lief beim Reifenwechsel raus. Jetzt werden beide Zylinder getauscht. Wieder 300 Euros weg! Verzeifelung: Nur ist der Griff in der Fahrertür innen abgebrochen oder geht der auch anders los? Und gerade hatten wir die Frischluftzusatzpumpe tauschen lassen (500 Euro) weil der Computer immer anomalie Abgasreinigung meckerte. Nach 8 Wochen ging der Wagen gerade sogar aus und die Meldung ist wieder da. Ist der C5 wirklich ein Auto?? Ciao ein frustriereter Schnuffyy
3. Juni 200818 J. Moin!Die Flüssigkeit Kommt aus dem Zylinder und hat sich in der Schmutzmanschette gesammelt und lief beim Reifenwechsel raus. Jetzt werden beide Zylinder getauscht. Wieder 300 Euros weg! Verzeifelung: Nur ist der Griff in der Fahrertür innen abgebrochen oder geht der auch anders los? Und gerade hatten wir die Frischluftzusatzpumpe tauschen lassen (500 Euro) weil der Computer immer anomalie Abgasreinigung meckerte. Nach 8 Wochen ging der Wagen gerade sogar aus und die Meldung ist wieder da. Ist der C5 wirklich ein Auto?? Ciao ein frustriereter Schnuffyy Klingt nach einem echten Citroen. *duck und weg*
3. Juni 200818 J. Moin!Verzeifelung: Nur ist der Griff in der Fahrertür innen abgebrochen oder geht der auch anders los? also bei mir ist der mal an der Beifahrerseite abgebrochen ... Kostenpunkt: ca. 80 EUR
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren