22. Mai 200818 J. Hallo Leute ma ne Frage nebenbei: Wer von euch ist alles bei "wer-kennt-wen.de", den bitte ich, in die Gruppe ACC zu kommen. schwebende Grüße Heiko
23. Mai 200818 J. Für alle, die sich nach der Gruppe dumm und dämlich suchen, sie heißt richtig "André - Citroën - Club ACC" .
23. Mai 200818 J. Ihr könnt euch aber auch im StudiVZ der Gruppe "ACCM - Mitglied im André Citroen Club" anschließen. Gruß Fred
23. Mai 200818 J. bei wkw bin ich nicht, soviele Plattformen braucht kein Mensch Aber bei StudiVZ bin ich schon drin
23. Mai 200818 J. Ich bin zwar bei studiVZ drinnen, etwa in der "Citroen fahren macht glücklich" Gruppe, oder in der "CX Freaks" Gruppe, auch in der XM Gruppe, aber da ich kein Mitglied beim ACC bin, kann ich leider in besagter Gruppe nicht teilnehmen ;-) lg thomas
26. Mai 200818 J. Moin, und die beste aller meiner 10 Cousinen belatschert mich seit heute auch, dass ich im Studivz doch ein Profil einrichten soll. Aber nachdem sie mir ihr Gedönse gezeigt hat, was mich absolut nicht vom Hocker schlug, werde ich mir dort kein Profil einrichten. Auch wenn meine halbe Familie angeblich studiert und dort verzeichnet ist. Dasselbe gilt übrigens für wkw. Ein Freund hat mich dazu eingeladen, ich habe es mir angesehen und bin dabei eingeschlafen. Thema ad acta. LG, Oliver
28. Mai 200818 J. Blöder Gruppenzwang ;-). Hat was von Lemmingen :-). Und irgendwann trifft es wohl jeden. Gruß Marcel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren