23. April 200323 J. hallo, ich hab mal wieder ne lustige frage für meinen kleinen xantia bj 03/96. ist es möglich, dass man das auto in einer zwischenstellung zwischen nomal und stand fahren kann oder kann man irgendwelche teile austauschen oder software überspielen, damit man die allgemein die höhe ein paar zentimeter runternehmen kann? es würde mich auch schon reichen, wenn er in der kurven nicht so sehr eintauchen und hinten stabiler bleiben würde...
23. April 200323 J. Schau mal in der Suche nach dem Thema tieferlegen... Meiner Meinung nach: laß es! Weil taugt nichts, Nachteile überwiegen. Wenn du was sportlicheres haben willst, dann besorg dir einen Xantia mit Hydractiv oder direkt einen Activa oder Xsara VTS! Teif ist eben nicht dasselbe wie Activa. Ein Activa liegt keinen mm tiefer als ein Xantia 1,6i! Gruß Olli
23. April 200323 J. Ersteller das weiss ich doch selbst, aber da ich bald mein studium beginnen werde isses net so geil mit der kohle. also wirds nix mitm aktiva kaufen, leider.. ich suche halt nur ne günstige alternative
24. April 200323 J. Oh, das kenne ich. Da mußte wohl was warten bis nachm Studium / Ausbildung, mußte ich auch. Günstige Alternativen gibts keine... *korinthenkack ein* Activa, nicht Aktiva *korinthenkack aus* Gruß Olli
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren