Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Ein wienendes und ein lachenses Auge

Hervorgehobene Antworten

Liebe Gemeinde,

das weinende Auge:

ich muss mich von meinem geliebten Xantia X2 Break HDI 109 Exclusive, 169 tkm, nach 9 Jahren (und nach 28 Jahren HP überhaupt!) trennen.

Das lachende Auge:

ein C5 Tourer, 135 HDI Tendance, Business Packet, Bourasque blau, als Firmenwagen.

Immerhin konnte ich mich – gegen Sokodas, Mondeos, Passats – für einen Citroen bei der Beschaffung durchsetzen, allerdings war die HP - durch Kostenzwänge - nicht drin.

Dennoch freue ich mich natürlich auf den Neuen. Ein sehr gelungenes Design. Ich habe Verständnis für das „Mainstream“. Cit. will sich da ein Stück vom Flotten-Kuchen abschneiden.

Aus den o.g. Gründen habe ich hier eine X2 DIN Radioblende, mit Klappe, KENWOOD IR Lenkrad-FB Schnittstelle und Antennenspeisung anzubieten. Die Lenkrad-FB, die in diesen Rahmen eingebaut ist, setzt die Befehle in IR-Signale um, die jeder KENWWOOD Autoradio „versteht“.

Ich könnte auch das passende Radio mit Minidisc anbieten, falls jemanden dieses interessiert. Leider sind Minidiscs mittlerweile fast ausgestorben. Ich fand die sehr praktisch für den Betrieb im Auto: klein, handlich und gut geschützt.

Darüber hinaus habe ich auch ein Haynes (passend für X2), fast neu, da.

Falls Interesse Besteht (kurzfristig!) habe ich die passenden Dachträger für die Schiene – ansonsten geht es mit dem Wagen weg.

Natürlich werde ich das Geschehen hier im Forum weiter verfolgen und von meinen Erfahrungen mit dem C5 III hier berichten.

Liebe Grüße: Marcell

P.S.: ich weiß, es gehört z.T. in die Rubrik "Biete".

Bearbeitet ( von XantiaXara)

Der Haynes würde mich interessieren- nenn mir doch bitte Deine Preisvorstellung.

schwebende Grüsse

Hallo,

die Dachschienen würden mich interessieren. Auch hier Preisvostellung bitte. Da ich öfter in Lünen bin, könnte ich die auch mal abholen.

Gruß

Arne

ich nehme an du bist hier in Lünen weil hier immer die sonne scheint ?! ;-)

das weinende Auge:

ich muss mich von meinem geliebten Xantia X2 Break HDI 109 Exclusive, 169 tkm, nach 9 Jahren (und nach 28 Jahren HP überhaupt!) trennen.

Das lachende Auge:

ein C5 Tourer, 135 HDI Tendance, Business Packet, Bourasque blau, als Firmenwagen.

Immerhin konnte ich mich – gegen Sokodas, Mondeos, Passats – für einen Citroen bei der Beschaffung durchsetzen, allerdings war die HP - durch Kostenzwänge - nicht drin.

Mein Beileid! ;o)

Für mich sind das zwei weinende Augen.

Moin Thorsten,

nein, hier bei uns in OL ist das Wetter schon netter - Verwandschaft zieht mich immer wieder dahin.

Gruß

Arne

• Ersteller
Hallo,

die Dachschienen würden mich interessieren. Auch hier Preisvostellung bitte. Da ich öfter in Lünen bin, könnte ich die auch mal abholen.

Gruß

Arne

Hallo Arne,

die Dachträger sind wenig benutzt in Originalverpackung mit Inbusschlüssel.

Meine Preisvorstellung ist: € 60,--, bei Selbstabholung in Oberhausen (wie kommst Du auf Lünen?).

Wäre noch in dieser Woche abends möglich. Dann in 3 Wochen, nach meinem Urlaub.

Gruß: Marcell

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.