25. September 200223 J. Find ich auch gut, wenn die Mails nicht so groß sind (oder so blöd aufgehn wie die von ebay). Längere Infos und Bilder am Besten als pdf oder jpg Anhang.
26. September 200223 J. Dafür! Aber bitte den Newsletter in Text-Format und nicht diesen ganzen HTML-Müll, der immer häufiger für solche Zwecke herhalten muss. Falls überhaupt Bilder dabeisein müssen nur als Anhang oder Link evtl. Ergänzungen als pdf Schwebende Grüsse Michael
29. September 200223 J. Ich bin dafür,weil das eine gute Möglichkeit ist, schnell an "NEUE" Infos zur Marke und zum Club zu kommen. ACCM Peter Raabe aus Leipzig
29. September 200223 J. Bin auch dafür . Schließe mich im übrigen Mike(ACCM) an. Auf Wiederschweben, Ulrich
1. Oktober 200223 J. Bin auch dafür,aber auch füf die Abbestellbarkeit und für ein möglichst einfaches Format (s.a. Oliver Weiß, oben). Frank
6. Oktober 200223 J. wenn, dann nur ein einfaches Textformat und abbestellbar, oder noch besser, man muß ihn erst bestellen! jan
6. Oktober 200223 J. Ersteller Hallo, also ich denke, ich habe genug Stimmen bekommen - und werden es demzufolge in Angriff nehmen. Das Ganze zu realisieren, bedeutet Zweierlei: a) technisch (Aufsetzen eines Admin-Tool und User-Profil-bezogenes Feature) inhaltlich um a) werde ich mich alsbald kümmern. Werden wir gemeinsam im Club erarbeiten. Wir werden das "KISS"-Prinzip zugrunde legen, "Keep It Simple and Stupid", also einfach (keine aufwendigen Formatierungen) gestalten. Um den 27 Anfragen vorzubeugen, die noch kommen könnten: Wir melden uns, sobald wir was lauffähig haben. OK? Gruss, ///Stephan.
6. Oktober 200223 J. Bin ebenfalls dabei. Bei den vielen News-Letter, die man so tagtäglich bekommt, wäre dann endlich ein sinnvoller News-Letter dabei. Vor allem einer, auf den es sich zu freuen lohnt, wie auf die ACZ!! Gruß
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren