25. Mai 200818 J. Hallo, ich möchte in meinen Xantia 1,9 TD ein Ladedruck Manometer installieren. Wo nehme ich hierfür den Druck ab, villeicht am LDA ein T Stück installieren? Oder ist da der Druck immer geringer, wo empfiehlt es sich für die genauste Angabe? THX im Vorraus. Gruß
25. Mai 200818 J. Die Idee mit dem Druckmanometer hab ich auch schon gehabt nur hab ich einen 2,0TCT wie und wo geht das bei dem denn vielleicht hat jemand ein Bild oder so danke bis dann
25. Mai 200818 J. an der ansaugbrücke gehen zwei schläuche weg, eins ins steuergerät, eins an die benzindruckreglerdose, sitzen nebeneinander mittig oben auf(schwarz), so beim tct ein t stück rein und anschließen(schlauch zum steuergerät). beim diesel sollte auch ein kleiner druckschlauch zur mengenanreicherung oder wie sich das schimpft da sein, auf jedenfall ist da irgendwo auch ein anschlußschlauch am diesel, sind meißtens so 6mm dünne schläuche in schwarz die an der ansaugbrücke hängen. diesel ist nicht so mein fach, warte am besten noch auf einen diesel spezi. mfg hoschi1
27. Mai 200818 J. Einfach in den Schlach der von der Ansaugbrücke zu dem Ufoförmigen Teil (die Ladedruckanreicherung;-) oben auf der Einspritzpumpe einschleifen......fertig!:-)
27. Mai 200818 J. un da kriegt das manometer genau die werte die auch in die brennräume gebloasen werden?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren