26. Mai 200818 J. Folgendes Problem hab nun nen Xantia anne hand n 1.8er. wollt den Motor bei mir einpflanzen und etliches an Teilen einlagern. Nun telefonierte ich mit dem Händler und er meint der wagen rollt nicht, sprich wenn kupplung los lässt säuft er ab. handbremse kann er wohl ausschliessen. denke mal Getriebe ist im .... Meinb 1.6er Getriebe ist im Gegensatz zum rst des Motors noch gut. passt nun das Getriebe auf den anderen Motor? denn eigendlich sind die Motoren doch identisch ausser einige wenige Anbauteile und Kolbenführungshülsen. mein Tecdok sagt mir nur das ne andere Kupplung drin ist aber nichts übers Getriebe. Danke euch
27. Mai 200818 J. na dann passen ja eventuell doch noch die einspritzventile und der drosselklappenpodi hast ja richtig was vor mit deinem xanti, ne woche noch oder besser zwei dann ist meiner im kofferraum auch fertig car-pc einbau und so. mfg hoschi1
27. Mai 200818 J. Ersteller ja. er stand nun 1,5 Tage komm wieder und er ist nicht abgesackt!!!! allerdings war die bremse wieder ausserbetrieb. denke mein HP Druckregler ist im eimer, und der Motor lief total unrund.... naja wenn alles klappt hab ich samstag alles
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren