Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Ufff ... Crashtest eines Chin. Transporternachbaus :O

Hervorgehobene Antworten

Weiß jemand, wie schell der Commodore war?

Habe ich auch schon versucht rauszukriegen - denn ich habe so 'ne Kiste auch zu Hause stehen und deswegen interessiert es mich umso mehr.

Wie krass, das beim Winzigen Smart, nach dem Knaller noch die Komplette Stromversorgung stand. (Erkennbar an den Kontrollampen im Kombiinstrument)

Das kann aber unter Umständen zum Kabelbrand führen, und somit zum kompletten Brand führen.

Auch der Zustand ist erstaunlich gut, nur weniger für die Insassen, da kaum Energie Absorbiert wird.

Gibt es vom XM auch einen Crashtest? wenn ja wie hat den der so Abgeschnitten.

Die Fahrzeuge die in China gebaut werden, sind zwar billig, aber ganz und gar nicht als Fortschritt zu bezeichen. Sicherheit ist bis dato noch ein Fremdwort. Das ändert sich vielleicht, aber ist für mich eh kein Thema.

Gruß

Tim

Hier mal was aus Schweden:

http://www.youtube.com/watch?v=Xbj69HiSef4&feature=related

Schön zu erkennnen, wie dramatisch die Unfallfolgen bei höherem Tempo zunehmen.

Ich sag's doch schon immer wir brauchen keine Begrenzung für die Höchst- sondern für die Mindestgeschwindigkeit.

Diese Bilder sind doch ein deutlicher Anreiz etwas schneller zu sein dann tut es wenigstens nicht weh. :D Ganz zu schweigen von den Einsparungen in unserem sozialsystem.

Crashtest XM gibt es auch und auch Bilder von wahren "Geschichten" Zeitung_640.jpg

Wer wirklich mal entsetzt gucken will, der sieht sich den Crashtest eines Holden Commodore an. War bei uns in D der Opel Commodore B, bzw. der Opel Rekord E I (vor Facelift). Und der ist nicht beladen :)

Der Holden Commodore entsprach dem Opel Commodore C, der Commodore B war der Rekord D (oder II)mit 6 Zylindern, der Commodore A war der Rekord C mit 6 Zylindern.

Lutz-Harald Richter

Ich sage dennoch, dass Smart auch mit Messdummies vorzügliche Werte abliefert...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.