Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo,

gibt es Schrottplätze zwischen Metz und Paris? Fahre im August nach Paris und wollte da noch einige Teile für meinen 1er BX mitnehmen.

Grüße

Hermann

Guest Turbo Diesel
Posted

Kenne eiknige in Puttelange, Sargemünde, ect, haben aber Apothekenpreise...

Posted

Wehe wehe wenn du meinen Garten für einen Schrottplatz hältst. Der liegt nämlich genau auf der Strecke.

Posted
Wehe wehe wenn du meinen Garten für einen Schrottplatz hältst. Der liegt nämlich genau auf der Strecke.

Danke für den Tipp :-)))

Posted

Im Ernst, suchst du was bestimmtes oder willst du nur die Atmosphäre?

In und um Metz gibt es 4 Schrottplätze aber keiner hat mehr die Atmosphäre der 70iger falls du das suchst.

Posted
Im Ernst, suchst du was bestimmtes oder willst du nur die Atmosphäre?

In und um Metz gibt es 4 Schrottplätze aber keiner hat mehr die Atmosphäre der 70iger falls du das suchst.

Hallo CX Fahrer,

eigentlich suche ich nur ein paar Teile für meinen 1er BX (z. B. vo Stoßstange in feuerrot EKBcS) und eventuell GSA (Werkzeugkasten) . Könnte ja sein, daß gerade ein im gleichen Farbton lackierter S1 herumsteht.

Grüße

Hermann

Posted

Mit viel Glück könnte man eventuel den BX14E meines Schwiegervaters noch vor dem Schrott retten. Er hat ihn vor ein paar Wochen gegen einen Clio in Zahlung gegeben. Es war ein Bj 84 mit ssehr gut erhaltener Innenausstattung da früh auf GTI umgerüstet jetzt aber zurückgebaut, mit rund 150tkm. Aber er war silbern.

GSA Werkzeugkasten was ist denn das?

Posted

GSA Werkzeugkasten was ist denn das?

werkzeugkastenqz6.th.jpg

Das ist das schwarze Ding, welches im Reserverad liegt.

GSASpecialViersen
Posted

Moin,

ich habe in meinem letzten Urlaub eher zufällig einen Schrottplatz gefunden, an der Departementale von Bray-Dunes in Richtung Dunkerque. Ich glaube, dass das Kaff zu Leffrinkoucke gehörte. Leider Gottes pappte an der Pforte ein Schild, dass die endgültige Schliessung androhte. Als ich dann dort anhielt und mit dem Inhaber sprach, sah ich, wie im Hintergrund ein Bulldozer die allerletzten Reste unwiederbringlich zermalmte. Immerhin bekam ich aber noch einen Tip in St-Pol-sur-mer, den ich aus Zeitgründen aber nicht verfolgen konnte. Dasselbe gilt für den Tip einer kleinen Renault-Werkstatt, der einen Grosshandel für gebrauchte Autoteile enthielt. Für diejenigen, die es in die Gegend verschlägt: es ist die Firma Cap Nore in Leffrinckoucke in Richtung Dunkerque. Anschrift und genaue Firmenbezeichnung sind mir entfallen, lassen sich auch irgendwie per google nicht rausfinden. Allerdings sieht man Werbung und Gebäude von der Landstrasse aus.

LG,

Oliver