29. Mai 200818 J. Hallo Ich habe an meinem Citroen Saxo Phase 2 Angeleyes Scheinwerfer montiert, nur die Leuchtringe müssen seperat an den Strom angeschlossen werden nur ich weiss nicht welche Farbe die Kabel haben müssen ?? muss ich die an das Standlicht anschliessen?? welche Farbe bitte helfen danke
29. Mai 200818 J. Ersteller HalloIch habe an meinem Citroen Saxo Phase 2 Angeleyes Scheinwerfer montiert, nur die Leuchtringe müssen seperat an den Strom angeschlossen werden nur ich weiss nicht welche Farbe die Kabel haben müssen ?? muss ich die an das Standlicht anschliessen?? welche Farbe bitte helfen danke Kann mir wirklich niemand helfen?
30. Mai 200818 J. Geduld ist auch eine Tugend. Dies ist ein Forum mit sehr vielen hilfsbereiten Usern und kein automatischer Antwortbot. Wenn Du nach nur 23 Minuten schon die Nerven verlierst, solltest Du vielleicht besser gleich in eine Werkstatt fahren.
30. Mai 200818 J. Ja Du mußt die ans Standlicht anschließen. Ist wie die anderen Kabel vermutlich ein graues Am besten ist Du nimmst einen Stromprüfer und checkst, welches Kabel beim Einschalten des Standlichts Strom führt, dann klemmst Du die "Angeleyes" mit an das Kabel an und die Sache ist erledigt. Das schafft man aber auch alleine, wenn man sich mal Gedanken macht und wie die anderen schon schrieben, nachts um eins braucht man auch nicht hoffen innerhalb weniger Minuten eine Antwort zu bekommen.... Gruß Stephan
30. Mai 200818 J. + und - beachten, sollten nämlich leds verbaut sein wird das nix mit einfach anklemmen, plus auf rot und schwarz auf minus, das sollte eigentlich klar sein. haben die elektrische höheneinstellung, wenn nein, kannste sieh gleich wieder ausbauen, kein E1 zeichen das selbe(scheinwerferglas).
30. Mai 200818 J. @hoschi1 Hm, ob das Prüfzeichen jemanden interessiert, der diese Dinger verbaut? Vielleicht werden wir es ja noch erfahren... Ciao, Daniel
30. Mai 200818 J. jo mal sehen, wer schon fragt wie die angeschlossen werden, mal schauen was draus wird.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren