30. Mai 200818 J. hallo zusammen, werde morgen den grill anschmeißen, bier kalt stellen, salat machen und soßen und was fürs umsdraufzumachenzutun besorgen. wetter soll ja klasse werden. tische, stühle, werkbank stehen bereit. irgendwann müssen meine kinder ins bett, aber sonst bin ich da. nun kommt, die ihr mühselig und beladen seid mit allerlei grillspezereien: holger, christian, frank, lutz, hendrik, günter, (carsten?) ... aus hannover waren doch noch welche! anhang, anhänger/innen auch im unterschwelligen alter sind gern gesehen vielleicht fliegt ja olaf grad auf der autobahn vorbei - wir holen dich zweidorfer holz ab ;-) ps: es gibt bei mir K E I N peiner härke bier!! rückmeldung auch unter null 171 97 98 452 gruß martin
30. Mai 200818 J. Hi, witzig, ich könnte evtl. sogar, aber nur mit Felix- und der muss irgendwann auch mal ins Bett und Co..... das WE hab ich ihn alleine. Carsten
30. Mai 200818 J. Hallo, Martin, das ist eine nette Idee. Ich kann leider nicht kommen. Ich fahre mit meiner Familie an die Ostsee. Vielleicht beim nächsten Mal. Gruß, Frank
31. Mai 200818 J. ...bin für heute abend leider schon verplant. Ich glaube nicht, dass mich meine Frau jetzt noch von der Leine läßt ;-)))
31. Mai 200818 J. ps: es gibt bei mir K E I N peiner härke bier!!Hömma, Martin, das is' doch dett Beste! Wenn Du kein härrlich härrbes HÄRKE Pilsener aus Peiiiine hinstellst, kommt bestimmt keiner!Viele Grüße aus'm Süden nach Peine und pflege mir Deinen XM-Bestand gut. Sascha PS: Mein Ex-XM scheint noch bei Kuhnert zu sein. Vielleicht brauchst Du ja einen Ersatzteilträger???
31. Mai 200818 J. Ersteller es werden grundsätzlich citroen-fahrer geduldet. c6 dürfen den parkplatz nur nach ausgedehnter probefahrt nutzen ;-) im moment wären wir allerdings nur zu zweit + die kinder. @sascha: dein xm steht noch, für geschenkte 6850,-€. dazu fällt mir sowas von nichts ein.
31. Mai 200818 J. es werden grundsätzlich citroen-fahrer geduldet. c6 dürfen den parkplatz nur nach ausgedehnter probefahrt nutzen ;-) im moment wären wir allerdings nur zu zweit + die kinder.@sascha: dein xm steht noch, für geschenkte 6850,-€. dazu fällt mir sowas von nichts ein. Schade.leider zu kurzfristig,wäre gerne gekommen.um ein paar von euch kennen zu lernen.vieleicht machst du das ja nochmal in kürze. L.G Patrick d
31. Mai 200818 J. Ersteller so, war lecker. und die husche ist auch überstanden;-) wiederholung wird bekanntgegeben.
1. Juni 200818 J. @sascha: dein xm steht noch, für geschenkte 6850,-€. dazu fällt mir sowas von nichts ein. Mit schon! Kuhnert hat mir den Listenpreis beim Ankauf bezahlt und musste noch zwei, drei Sachen auf seine Kappe nehmen, ist als Händler garantiepflichtig und weiß, nachdem ich oft wegen ärgerlichem Kleinscheiß beim ihm war, dass ein XM nicht 100% risikofrei sein kann. Das muss er sich eben bezahlen lassen und im übrigen verlangt er glaube ich tatsächlich "nur" den Händlerverkaufspreis. Zu 'ner goldenen Bordüre in hat's dennoch nicht gereicht. Dafür aber zu einer Glückwunschkarte, als ich Geburtstag hatte. So isser, Maitre Kuhnert. Ich hab' da nix zu klagen, im Gegenteil! Viele Grüße nach Peine, Sascha
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren