Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Ich grille, 31.05.08, 18.00 Uhr, Peine. Kommt wer?

Hervorgehobene Antworten

hallo zusammen,

werde morgen den grill anschmeißen, bier kalt stellen, salat machen und soßen und was fürs umsdraufzumachenzutun besorgen. wetter soll ja klasse werden. tische, stühle, werkbank stehen bereit. irgendwann müssen meine kinder ins bett, aber sonst bin ich da.

nun kommt, die ihr mühselig und beladen seid mit allerlei grillspezereien:

holger, christian, frank, lutz, hendrik, günter, (carsten?) ... aus hannover waren doch noch welche!

anhang, anhänger/innen auch im unterschwelligen alter sind gern gesehen

vielleicht fliegt ja olaf grad auf der autobahn vorbei - wir holen dich zweidorfer holz ab ;-)

ps: es gibt bei mir K E I N peiner härke bier!!

rückmeldung auch unter null 171 97 98 452

gruß martin

Hi,

witzig, ich könnte evtl. sogar, aber nur mit Felix- und der muss irgendwann auch mal ins Bett und Co..... das WE hab ich ihn alleine.

Carsten

• Ersteller

müßt ihr halt übernachten. reisebett, etc. alles vorhanden

Hallo, Martin,

das ist eine nette Idee.

Ich kann leider nicht kommen. Ich fahre mit meiner Familie an die Ostsee.

Vielleicht beim nächsten Mal.

Gruß, Frank

...bin für heute abend leider schon verplant. Ich glaube nicht, dass mich meine Frau jetzt noch von der Leine läßt ;-)))

ps: es gibt bei mir K E I N peiner härke bier!!
Hömma, Martin, das is' doch dett Beste! Wenn Du kein härrlich härrbes HÄRKE Pilsener aus Peiiiine hinstellst, kommt bestimmt keiner!

Viele Grüße aus'm Süden nach Peine und pflege mir Deinen XM-Bestand gut.

Sascha

PS: Mein Ex-XM scheint noch bei Kuhnert zu sein. Vielleicht brauchst Du ja einen Ersatzteilträger???

Hallo,

wird da jeder Citroen geduldet? Oder nur bestimmte?

• Ersteller

es werden grundsätzlich citroen-fahrer geduldet. c6 dürfen den parkplatz nur nach ausgedehnter probefahrt nutzen ;-) im moment wären wir allerdings nur zu zweit + die kinder.

@sascha: dein xm steht noch, für geschenkte 6850,-€. dazu fällt mir sowas von nichts ein.

es werden grundsätzlich citroen-fahrer geduldet. c6 dürfen den parkplatz nur nach ausgedehnter probefahrt nutzen ;-) im moment wären wir allerdings nur zu zweit + die kinder.

@sascha: dein xm steht noch, für geschenkte 6850,-€. dazu fällt mir sowas von nichts ein.

Schade.leider zu kurzfristig,wäre gerne gekommen.um ein paar von euch kennen zu lernen.vieleicht machst du das ja nochmal in kürze.

L.G Patrick d

• Ersteller

so, war lecker. und die husche ist auch überstanden;-) wiederholung wird bekanntgegeben.

Mit schon! Kuhnert hat mir den Listenpreis beim Ankauf bezahlt und musste noch zwei, drei Sachen auf seine Kappe nehmen, ist als Händler garantiepflichtig und weiß, nachdem ich oft wegen ärgerlichem Kleinscheiß beim ihm war, dass ein XM nicht 100% risikofrei sein kann.

Das muss er sich eben bezahlen lassen und im übrigen verlangt er glaube ich tatsächlich "nur" den Händlerverkaufspreis.

Zu 'ner goldenen Bordüre in hat's dennoch nicht gereicht. Dafür aber zu einer Glückwunschkarte, als ich Geburtstag hatte. So isser, Maitre Kuhnert. Ich hab' da nix zu klagen, im Gegenteil!

Viele Grüße nach Peine, Sascha

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.