Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Ladekantenschutz für C5 Break

Hervorgehobene Antworten

Hallo,C5-Fahrer,

suche für meinen 2.0 HDI Break passende Gummi-oder Plastefolie als Stoßkantenschutz beim Beladen für die sichtbare lackierte Stoßstange am Heck.Laut Citroen gibts dafür keine im Zubehörshop.Andere Hersteller bieten aber die passende Folie für ihre Kombis an an.Wer hat einen Tipp? Wäre sehr dankbar,da ich oft zulade und das leider nicht immer kratzerfrei abgeht.

Hagen

Hi Hagen,

mein C5 V6 Break hat offensichtlich serienmäßig eine durchsichtige Folie auf der lackierten Stoßstange als Schutz aufgeklebt. D.h. es muß zumindest das Teil von Citroen geben. Vielleicht ist es nur nicht als Zubehör deklariert, kann aber als Ersatzteil bestellt werden. Frag mal den nächsten Händler.

Ansonsten schau mal bei ATU vorbei. Die haben Schtzfolien im Angebot, die man sich passend zurechtschneiden kann und muß. Leider sind die nicht ganz billig.

Gruß, Sven

C5 V6 Break Automatik

Auch Trimmline oder normale Beschriftungsfritzen haben da einen Service mit Aufkleben der speziellen Folie Rü Hol Dir evtl infos von 09544 985340

Hi Hagen,

ich war gerade beim Händler und habe meine Sommerreifen abgeholt. Dabei habe ich mal nachgefragt und wir haben uns die Microfiches der hinteren St0ßstange angesehen. Es gibt einen glasklaren Aufkleber von Citroen. Die Bezeichnung auf dem MF ist einfach nur "Schutz". Ob das Teil aber als Ersatzteil lieferbar ist und was es kostet konnten wir in der Kürze der Zeit dann leider nicht mehr nachschauen.

Gruß, Sven

C5 V6 Break Automatik

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.