1. Juni 200818 J. Wollte mir ne Domstrebe für meinen ZX hole, meine frage ist woher bekomm ich einen für den 1,4er? gibt es noch anbieter dafür? oder kann ich auch einfach eine für den 16v nehmen, sollte die aufnahme gleich sein???
1. Juni 200818 J. Hi, schau doch mal bei Sandtler rein, die haben Domstreben von Sparco da: http://www.sandtler.de/ Forrest
2. Juni 200818 J. Ersteller von Sandtler haben die aber erst ab 1,8 aufwärts. nur passt das auch an nem 1,4er? theoretisch könnte ich da vorbei fahren aber ist auch wieder ne sachen ob die das dann ausprobieren wollen. hat omp auch nen link?
2. Juni 200818 J. ab 2.0 und auch die Diesel sind anders... ansonsten sind die Aufnahmen oben alle gleich... Einziger Unterschied: Servo oder nicht... Au revoir ACCM Matthias
5. Juni 200818 J. Ersteller komisch denn die angeboten werden gibt es ab 1,8, also auch 2,0. ich hab nen 1,4er dann wird das wohl nicht passen.
5. Juni 200818 J. ich habe noch einmal geschaut, sofern du eine servo drin hast, sind die domlager die gleichen... wie lautet noch mal deine signatur? no risk no fun.... Also: PROBIERS! und gib Bescheid... bzw. online bestellen und in Augenschein nehmen - und falls es doch nicht passt zurückschicken... nicht ganz die feine englische.... Au revoir ACCM Matthias
7. Juni 200818 J. Ersteller ne hab kein servo, hab einen aus der ersten generation. tja muss ich dann mal so versuchen wenn es nicht anders geht.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren