24. April 200323 J. Während meines Frankreichurlaubes habe ich natürlich in den Magazinen geschnüffelt: Coupé à ciel ouvert L´auto-journal zeigt das schicke C4 Coupe mit der Bezeichung Airdream. Das komplett verglaste Dach soll in Serie gehen, sonst fällt der flache Zweitürer durch sein trutziges Heck mit sehr hoher Ladekante auf, bei dem l´autojournal Parallelen zum Audi-Design sieht. Aufgelockert (entAUDIsiert) wird das Heck durch senkrecht stehende Heckleuchten, die bis zur Dachkante reichen. Frühjahr 2005 soll's dann soweit sein!
24. April 200323 J. Hallo Holger Bilder !?!? Diese Nachricht macht mich richtig gierig..... Gruss Bruno aus der Schweiz
24. April 200323 J. Ersteller Hallo Bruno, ein Bild. Ich müsste scannen und könnte mailen... ...schick mir einfach deine Email-Adresse! schulzen@bemotion.de
24. April 200323 J. Hallo Holger Könntest du auch die bilder zu mir nach Dänemark schicken. Die Adresse ist f28415@danfoss.com. Klingt sehr interressant mit den C4 Vielen Dank
24. April 200323 J. Hallo Zusammen Ich hab da was *** [Admin: URL gelöscht - sorry, es ist eindeutig aus l'AutoJournal in F geklaut, und damit gegen Copyright-Bestimmungen unseres Forums. Ich kann allerdings nicht verhindern, daß Ihr unter den Begriffen mal bei google sucht... ;-) ] Gruss Bruno aus der Schweiz
24. April 200323 J. >Ich hab da was >www.google.com Würg. Das sieht ja aus wie der aktuelle Megane. Irgendwie sah der Airdream etwas schnittiger aus. roland
24. April 200323 J. Hmmm finde das sieht nicht schlecht aus.... Dagegen ist ein ZX oder ein alter Golf doch ne richtige Blechbuechse *duck* ;-) Ich beurteile Autos wenn ich sie vor mir sehe. Den aktuellen Megane fand ich auf dem Papier scheusslich in Natrua find ich ihn nicht schlecht. Erste Reaktion Avantime *wuerg*, erstes mal drin gesessen...*wow* ...schaun wer mal.... Alex
28. April 200323 J. @ andre körner Hallo Andre, du hast mich auf meiner privaten Mailadresse angeschrieben und mich gebeten, dir den Artikel zu senden. Mache ich gerne. Bitte sende mir noch mal deine Emailadresse an schulzen@bemotion.de, dann geht sofort die Post ab!
28. April 200323 J. Ich bin positiv überrascht. Sieht sehr flott und stimmig aus. Sozusagen der Schneewittchensarg von Citroen...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren