2. Juni 200818 J. Mal was für die richtigen Gedankenakrobaten unter euch: Der Aufblaspool meiner Kinder ist undicht, weil Nachbars Katze mit ihren Krallen dran war. Ein Loch habe ich mit der alten Fahrradschlauch-Flick-Metode gefunden: Aufpumpen, Wasser drüber laufen lassen, schauen, wo es pfust und Bläschen gibt. Leider war das nicht alles. Irgendwo muss noch ein kleines Loch sein, das ich nicht finde (der Sch..-Pool ist knapp 2 1/2 Meter lang). Ich dachte an irgendein farbiges Mittel, das man beim Aufblasen reingibt und das am Loch sichtbar wird. Aber was nehmen? Außerdem ist der Pool durchsichtig, da sollte es nichts sein, das nicht mehr weggeht. Oder hat jemand noch andere Ideen? Die Kinder werden es euch danken!
2. Juni 200818 J. Ich dachte an irgendein farbiges Mittel, das man beim Aufblasen reingibt... Dieselqualm, Zigarrenrauch, bengalische Luft...
3. Juni 200818 J. Hallo, sprüh mal den Pool von außen mit Seifenlauge ein. Dann gibt´s an der Stelle Blasen. Gruß Daniel
3. Juni 200818 J. Hallo,sprüh mal den Pool von außen mit Seifenlauge ein. Dann gibt´s an der Stelle Blasen. Gruß Daniel Hallo, der Tip ist gut! Löcher wird er innen - von wegen Bläschen keine haben, Katzen lieben es nicht unbedingt nass! Ansonsten: Sorry, die Tiere kommen wieder! Gruß Tower
3. Juni 200818 J. Hallo,der Tip ist gut! Löcher wird er innen - von wegen Bläschen keine haben, Katzen lieben es nicht unbedingt nass! Ansonsten: Sorry, die Tiere kommen wieder! Gruß Tower Seifenwasser aufsprühen ist oft sehr hilfreich. Wer ganze Arbeit leistet kümmert sich anschliessend um die Katze, aber erst wenn die Kinder im Bett sind
4. Juni 200818 J. Die Luftkammern mit Wasser füllen. Am Loch kommt dann ein Strahl... ;-) Das Wasser kann man später wieder ablassen
4. Juni 200818 J. Nichts für ungut, aber... Wozu haben wir jetzt eigentlich 'nen Off-Topic-Bereich? Gruß Jan
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren