3. Juni 200818 J. So habe an meinen V6 Break y4 Bj ende 97 den Auspuff ausgebaut. Das Hitzeblech entfernt. Und gucke auf den Höhenkorrektor. Jetzt wollte ich mit dem 8mm Leitungsschlüssel die Leitungen lösen. Scheint aber eher 5/16 Zoll zu sein (habe aber so einen Schlüssel nicht), weil ich mit dem 8ter verdammt viel Spiel habe. Der 7er ist zu klein. Da alles gut festgerostet ist habe ich ein Problem, was passiert wenn ich die Schrauben wirklich rund mache. bzw, wie habt ihr das gemacht? Ich kann auch nicht das Ende der Leitungen direkt finden. Bis wo hin müsste ich die Leitungen wechseln. bzw. welche Tricks habt ihr angewendet? Muss ich jetzt auch die Leitungen zu den Federzylinder ausbauen, damit ich mit größerem Gerät da dran komme? Gruß Thomas
3. Juni 200818 J. Hallo Thomas, leih Dir einen Bremsentlüftungsschlüssel. Ist wie ein Ringschlüssel, hat nur eine kleine Öffnung wegen der Leitung. Gruß Herbert
3. Juni 200818 J. Ersteller Habe 8ter Leitungsschlüssel von Hazet- passt auch nicht zu stark wegkorrodiert. Werde wohl die Zangen methode verwenden mussen.
3. Juni 200818 J. Sorry, jetzt hab ich den Leitungsschlüssel auch gelesen. Lesen bildet. Dann also doch Zange. Viel Glück Herbert
3. Juni 200818 J. Hallo, sorg dafür, dass aller Dreck zwischen Leitung und der Überwurfmutter weg ist, das ist das Hauptproblem. Also ordentlich Rostlöser in den Spalt zwischen Mutter und Leitung, damit sich die Mutter drehen kann ohne durch die Leitung blockiert zu werden. Dann geht das auch ab. Gruß, Werner
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren