3. Juni 200818 J. Hallo, heute möchte mein BiXilein aus der Signatur ein wenig auf sich aufmerksam machen: Auf dem Nachhauseweg ging er kurz vor der Haustür einmal aus und ruckelte auch in der Garage noch mal kurz. Verdacht: Die ESP zieht Luft an der Handpumpe auf dem Dieselfiltergehäuse. - Dies scheint wirklich die Ursache zu sein, denn der Pumpknopf bekommt keinen festen Gegendruck mehr, auch nach häufigem Pumpen. Nun hat mein BX eine Bosch-Einspritzanlage mit einem Purflux-Filtersystem, aber ich habe noch ein komplettes, neues Gehäuse von PAV Roto Diesel auf Vorrat hier liegen. Von den Anschlüssen und der Halterung her scheint alles zu passen. Einzige Frage nach so viel Vorrede: Gibt es da irgendwelche Unverträglichkeiten beim Zusammenspiel von Roto Diesel mit Bosch-ESP oder kann ich das morgen getrost umbauen? Danke, Jürgen
3. Juni 200818 J. Umbauen ist seeeehr viel Arbeit. Altes raus neues mit Filter rein, entlüften. Je nach Bj waren die eh mit verschieden ausgeliefert, also keine sorgen.
3. Juni 200818 J. Ersteller Bah, ihr könnt ja gar nicht ernsthaft sein! Danke für die Auskünfte, wird morgen gemacht... >>Jürgen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren