3. Juni 200818 J. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=47706283&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=13&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2001-01-01&maxFirstRegistrationDate=2001-12-31&minPrice=5000&maxPrice=6001&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=1&tabNumber=1 Kann man die abmontieren und die normalen passen wieder? Gruß Markus
3. Juni 200818 J. wenn du pech hast nicht, sieht so aus als wenn einer hinten schon etwas die kotflügel gezogen hätte, damit sieht es etwas stelzenmäßig aus wenn da orgi räder drauf sind
3. Juni 200818 J. Und nicht zu vergessen: Winterräder Index H reichen dank des Luft- und Rollwiderstandes der Räder nunmehr vollkommen aus. So wird ein V6 zum Sparbrötchen. Gruß Torsten
10. Juni 200818 J. Ersteller Nö, ich vermute mal auch stark, dass zumindest hinten der Radkasten nach aussen gezogen wurde. Sonst passen ja keine 270er rein. Und dann kann man andere Felgen vergessen. Und die Reifen tu ich mir nicht an. Erstens gefallen mir diese Felgen mit den Nieten überhaupt nicht und zweitens sind die Preise für solche Schlappen auch viel zu hoch. Aber ansonsten gefällt mir die Farbe und das Interieur auch recht gut. Gruß Markus
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren