4. Juni 200818 J. ...sofern er eingebaut ist, aus der Bedienungsanleitung geht nicht hervor, ob diese Version (Erstzul.2001 HDI 2Liter, Break) nun einen hat und wo der dann säße! Danke für einen Tipp. Gruß Thomas aus F.
4. Juni 200818 J. Ersteller Dann hab' ich wohl keinen, oder sitzt er im Kombi woanders??? Danke und Gruß Thomas aus F. ----------------------------------- CX TRD2, XM D12 Break, Xsara HDI Break
4. Juni 200818 J. Da auch ich einen Break fahre, sollte die Einbaulage die gleiche sein, wenn bei dir einer existiert. Denkbar wäre natürlich ein Wechsel des Platzes mit dem Serienwechsel (meiner ist noch Serie 1). Insofern würde ich mal die üblichen Verdächtigen abklappern (Handschuhfach, wobei, das ist wahrscheinlich zu klein, unterm Beifahrersitz könnte passen, Kofferraum ist bei dir ja nicht, das war's eigentlich), aber das hast du ja wahrscheinlich schon... Das heißt, du hast wohl keinen. Gruß Jan
5. Juni 200818 J. Ersteller Ja ich hab version 2, also ich fand ihn weder unter den Sitzen, noch im Handschuhfach, also hab ich wohl keinen! Naja, hätte ja sein können! Dann muß ich wohl meinen MP3 Player mit FM Sender aus dem CX aktivieren. Danke für Deine Mühe! Gruß Thomas aus F.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren