24. April 200323 J. Hallo zusammen, habe gerade erfahren, dass meine Querlenkerbuchsen vorn links ausgeschlagen sind, und gewechselt werden sollten. Kann man das selber machen? Was sollte man gleich mit machen, wenn man einmal einiges an der VA auseinander hat? Danke
25. April 200323 J. Kommt auf Deine Fähigkeiten und das richtige Werkezug an, bei der Gelegenheit würde ich mir andern Fahrwerksbuchsen gleich mit ansehen und auch die Gelenkwellen Simmerringe und die Manschetten
25. April 200323 J. Ersteller Danke erstmal für Deine Antwort. Meine Fähigkeiten sind recht gut ausgeprägt. Aber welches "richtige" Werkzeug bräuchte ich denn?? Danke
25. April 200323 J. Hauptsächlich einen Ausdrücker für das alte Lager und um das neue einzupressen. Mit passenden Rohrstücken kann es auch im Schraubstock klappen, Du mußt das Ding dann nur komplett ausbauen. Wenn Du die Teile vor Dir hast ist eigentlich klar, was wo raus und rein muß.
25. April 200323 J. Ersteller Da weiis ich doch schon etwas mehr. So wie das klingt, könnte ich das auch ausbauen, und in eine Werkstatt bringen, damit die die Lager wechseln. Oder ist direkt am Fahrschemel (ist der Querlenker dort fest?) auch was zu wechseln? Danke
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren