5. Juni 200818 J. Salü Freunde Wie demontiere ich die Zierleisten an den hinteren Türen am XM - muss ich dafür die innere Türverkleidung de/montieren ? Eine Schraube habe ich durch ein Loch schon gelöst - und die Leiste nach hinten gezogen und probiert auszufahren - doch es geht leider nicht ... Die Türverkleidungen möchte ich nicht unbedigt ausbauen - weil ich befürchte beim Ausbau des Türveriegelungsknopfes - diesen Knopf zu beschädigen - oder gibt es dafür auch einen Tipp ?
5. Juni 200818 J. es sind 3 schrauben im halter und die leiste dannnach rechts rausschieben (wenn man vor der tür steht )
5. Juni 200818 J. Um die komplette Leiste abzubauen, ja. *Orakel-Modus an* Wenn Du nur den angegammelten Pseudo-Chrom wechseln willst, lass alles zusammen, setze ein flaches, stumpfes Messer in der Mitte unter der Chromleiste an und hebel diese Stück für Stück raus. *Orakel-Modus aus* Boris
5. Juni 200818 J. achja , komplette leiste oder die dünne zierleiste, da muss man sich schon genau ausdrücken. die dünne leiste lässt sich raushebeln.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren