5. Juni 200818 J. Hoppla, ich dachte, die Autos würden jetzt im großen Stil in Osteuropa restauriert. Und was sehe ich heute morgen auf der A6 Richtung SB? Zwei vollbeladene Autotransporter mit lauter teilrestaurierten DSsen drauf. Sah so aus, als gingen die im 12er-Pack zum Lackierer. Wär' beinahe in den Acker gefahren vor lauter dämlich gucken (und schon wieder kein Foto). Jemand hier darin involviert? Boris
5. Juni 200818 J. Wie? Die wird wieder gebaut und die ersten Exemplare gehen nach SB? Da muß ich morgen früh gleich mal bei Citroën anrufen und eine bestellen! MfG DS
5. Juni 200818 J. Cool ... vermutlich die Ausführung mit den Elektroradnabenantrieben und dem Photovoltaik-Lack. Ich geh schon mal bestellen ...
5. Juni 200818 J. Oder man dreht mal wieder einen Film (Science Fiction natürlich...), und Schmitz Willis darf die im Zwölfer-Pack kleinmachen. Bearbeitet (5. Juni 200818 J. von Ja, genau!)
5. Juni 200818 J. Ersteller Ja nee, ohne Quatsch. Das waren zwei Laster mit Doppeldeck voller DS. So wie ich das sehen konnte, waren alle schon geschliffen/gespachtelt/teilgrundiert und entsprechend teilzerlegt (ohne Scheiben, Scheinwerfer usw. aber mit komplett zusammengesetzter Karosserie). Geiler Anblick auf jeden Fall. Boris
5. Juni 200818 J. Also Boris ich will ja nichts sagen und ist auch nur eine Frage.: Kannst Du mir eventuell 2 oder drei Gramm von dem Stoff schicken??? - :)
5. Juni 200818 J. Wenn ich die nächste Ladung verschicke, werde ich sie ordentlich abdecken, sonst gibt es wieder nur Gerede Gruß Torsten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren