Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Goil......der Rückruf des Jahres (?)

Hervorgehobene Antworten

Nissan holt deutschlandweit 5836 Qashqai zurück in die Werkstatt. Beim Crossover fehlt eventuell das Nadellager im Lenkgetriebe. Im Extremfall kann die gesamte Lenkung ausfallen

Nissan holt deutschlandweit 5836 Qashqai zurück in die Werkstatt. Beim Crossover fehlt eventuell das Nadellager im Lenkgetriebe. Im Extremfall kann die gesamte Lenkung ausfallen

Ebenfalls goil - die Nachricht ist auch in Washington angekommen:

Bush hat daraufhin Nissan zum Teil der Achse des Bösen erklärt und auf fast 6000 neue potentielle Selbstmordattentäter in Germany hingewiesen. Weniger goil ist, dass dort nun derzeit darüber beraten wird, ob man nicht in Germany einfallen sollte um das Land zu befreien. Oh Herr, Obama dich unser...bald!

Gruß

Tower

@tower: wir haben kein Öl, der kommt net zu uns ;)

@tower: wir haben kein Öl, der kommt net zu uns ;)

Und wozu, glaubst Du, bohren wir Deiner Meinung nach seit Jahrzehnten mit diesen komischen Dingern

draupner.jpg

in der Nordsee herum?

Fisch-Öl? Soll gesund sein.

Moin

Sehr verantwortungsbewußt gehandelt.Citroën läßt die Besitzer evtl.gefährdeter Fahrzeuge im Regen stehen (XM,Xantia - Domlager).Da wird dann noch Beifall gespendet,wenn die Ersatzteile ein wenig günstiger verkauft werden.Für meinen damaligen XM (bei dem einige Verschleißteile zu ersetzen waren) bedeutete die Domlagerproblematik (von der ich dankenswerterweise HIER erfahren habe) das aus.

Fred, hast die gefährlichen Bremsen über zwei Generationen C5 vergessen.

Der Qashqai wird in England gebaut, europäische Wertarbeit also.

Auch die Zulieferer dürften europäisch sein.

Auch Toyota hatte in letzter Zeit Qualitätsprobleme - mit seinen in Europa

gefertigten Autos.

hs

Moin

Nö,das und anderes habe ich nicht vergessen.Ich muß aber zugeben im moment etwas gefrustet zu sein wegen unsers Xantias,deshalb sage ich lieber nichts.Da würde Gefahr ich laufen unsachlich zu werden.Und überhaupt-Citroën baut die zuverlässigsten,langlebigsten,sparsamsten,innovativsten,schönsten,bla,bla,bla Autos der Welt.:D:D:D

Sachliche Grüße

nochmal ich.Es soll natürlich nicht unsers Xantia sondern unseres Xantia heißen.Die Lücke zwischen innovati und vsten ist beabsichtigt weil innovativ (genau wie meine ganz eigene "Citroënige" auslegung der Rechtschreibung - nicht das einer auf die Idee kommt ich mache immer so viele Fehler weil ich es einfach nicht besser kann).

Gruß Fred (Rechtschreibgenie)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.