6. Juni 200818 J. Meine Werkstatt wurde nun zum 3. Male hintereinander zu den 100 besten CITROEN-Werkstätten gewählt :-) Gibt es eigentlich eine Liste, welche Werkstätten dazugehören ?
6. Juni 200818 J. Glückwunsch ! Aber warum gehört die kleine Werkstatt in Kapellen-Drusweiler (4 Auffahrrampen, 3 Teilzeitkräfte, fließend Strom und Wasser auf der anderen Seite des Weges direkt vor der Schafweide) noch nicht dazu ?? Was müssen wir tun, um auf die Liste zu kommen ? Gruß Torsten
6. Juni 200818 J. Glückwunsch !Aber warum gehört die kleine Werkstatt in Kapellen-Drusweiler (4 Auffahrrampen, 3 Teilzeitkräfte, fließend Strom und Wasser auf der anderen Seite des Weges direkt vor der Schafweide) noch nicht dazu ?? Was müssen wir tun, um auf die Liste zu kommen ? Gruß Torsten Meinen Xm in Ordnung bringen Gruß Herbert
6. Juni 200818 J. @ torsten x1, meinen XM auch, endlich von seiner hüpfsucht befreien, dann seid ihr in meiner liste unter den top 3 gruss thomas
6. Juni 200818 J. Meine Werkstatt wurde nun zum 3. Male hintereinander zu den 100 besten CITROEN-Werkstätten gewählt Wie? Es gibt 100 Cit-Werkstätten?! lol
6. Juni 200818 J. @tomcam: Schon mal den Höhenkorrektor getauscht ? Ist mit Sicherheit ein mechanisches Problem. Geht er vorn oder hinten oder überall hoch ? @ Herbert: Wie wär´s, wenn wir die Autos mal ne Woche tauschen wenn meiner fertig ist ? Ich hatte an dem Tag leider kein Gefühl für den XM, brauche halt eine Weile um ein unbekanntes Auto beurteilen zu können . Gruß Torsten
7. Juni 200818 J. hi, geht meist vorn hoch, höhenkorrektor gereinigt, nun vermute ich noch das gestänge, dass da irgendwas klemmt oder sich verhakt, naja, ist ja das schönste wetter um unter dem auto zu schrauben, baden gehen kann bei dem wetter jeder..........:-) gruss thomas
7. Juni 200818 J. Glückwunsch auch von mir, meine gehört auch dazu, habe gestern auch das Schild gesehen... Allerdings frage ich mich, was mir das schlussendlich bringt. Die Wischerblätter, die ich da gestern erworben habe, haben jedoch ganz premiumtypisch (wie die Teile bei BMWler) nicht so toll gepasst. Vielleicht ist mein Xantia auch zu schon alt für Premium...
8. Juni 200818 J. Die in Altmittweida hat Platz 1 belegt: http://www.ihr-wunschfahrzeug.de/ Gruß Markus
8. Juni 200818 J. Ersteller Glückwunsch auch von mir, meine gehört auch dazu, habe gestern auch das Schild gesehen... ach ne, Deine auch ??? PS: wir haben die gleiche Werkstatt !!! :-))))))))))))))))))))
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren