Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Ratscher an der Stoßstange

Hervorgehobene Antworten

Hola!

Ich hab an der vorderen Stoßstange einen Ratscher. Der silber-metallic Lack ist ab und man sieht schwarzen Kunsstoff (sehr unschön). Kennt jemand gute Reperatursets, mit denen man das vorläufig verschleiern kann? Für lackierarbeiten hab ich zZ weder Geld noch Zeit ;).

Gruß

jimmy

anföhnen ,die losen Enden andrücken... dann halt mit dem Lackstift oder Nagellack derFreundin ein nettes Muster basteln..

Smartrepair oder damit leben bis Geld da ist...alles andere ist Pfusch und sieht auch so aus (gut auch Smartrepair kann gepfuscht aussehen aber in der Regel machen die das ganz gut ;))

• Ersteller

Beim Smart-Repair-Mann war ich schon. Er sagte mir, bei silber-metallic hilft nur komplette Stange lackieren. Alles andere sieht dreckig aus.

Ich will erstmal nur was gegen die hässlichen schwarzen Strich auf der Stoßstange machen. Das ist wirklich sehr unansehnlich. Ich check gerad verschiedene Internetshops nach Lacksprays ab. Hat sowas schonmal jemand gemacht?

Kennt jemand gute Reperatursets, mit denen man das vorläufig verschleiern kann?

Ich hab mal eins direkt von Citroen gekauft. Bestand aus zwei Döschen (Lack und Kunststoffprimer), und war zum Pinseln.

Markus

Wenn Du erstmal nur den schwarzen Kunststoff abdecken willst, dann geh und besorg dir einen Lackstift in Wagenfarbe. Wenn es den bei Cit nicht mehr gibt, dann hör dich mal um, in deiner Stadt gibt es sicher auch einen Fachhandel für Farben und Lacke, die mischen dir das ggf. an

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.