7. Juni 200818 J. Hallo,ich suche dringen für einen Freund für seinen CX 2,0 Bj. 1984 (Break) eine Unterdruckdose für seinen Solexvergaser.Die CX-Basis hat wohl zur Zeit so viel zu tun das sie nicht wirklich helfen kann.Wer von euch kann meinem Freund weiterhelfen? danke Holza
7. Juni 200818 J. Hallo, Sowas solltest du in den Teilemarkt fürn CX schreiben und nicht in die Technik! Da werden dir dann wohl mehr Leute helfen können!!! MfG Christian
7. Juni 200818 J. Ersteller Ich denke einfach das hier mehr lesen als im Teilemarkt.Was und wozu ein Teilemarkt ist weiß ich schon.
7. Juni 200818 J. Ersteller Die Unterdruckdose soll wohl im oder am Vergaser sitzen.Der CX geht nach dem starten immer gleich wieder aus oder springt nicht an.Es soll eine Art Membran sein.Hat der denn mehere Unterdruckdosen?Der Freud meinte die andere Möglichkeit ist einen Vergaser für 320Euro zu kaufen. Bearbeitet (7. Juni 200818 J. von holza)
7. Juni 200818 J. Gemeint ist wahrscheinlich die Unterdruckdose, die den Choke ein Stück zurück zieht nach dem Start, um ein Absaufen des Motors zu direkt nachm Start verhindern. MfG DS
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren