8. Juni 200818 J. Hallo Vieleicht weiß von euch jemand Rat. Habe an meinem Xantia vorne neue Buchsen im Dreieckslenker eingebaut. Der Stabi war auch ab.Seitdem fährt er vorn bis zum Anschlag hoch. Hängt vieleicht irgenwo ein Gestänge,hab gelesen irgendwo ist eine Höhenkorrecktur am Stabi,oder was könnte es sein? Für Tipps wäre ich dankbar Gruß an alle Frank
8. Juni 200818 J. Hallo Frank, da war mal was mit "Vorspannung" bestimmter Lager beim Einbau. Hier http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=68789&highlight=Vorspannung Gruß Herbert Bearbeitet (8. Juni 200818 J. von ACCM HP924)
8. Juni 200818 J. Hallo zusammen, ja Herbert, das stimmt. Da ich bei meinem Querlenkerwechsel auch keine brauchbaren Werte zum "Vorspannen" hatte, bzw. das was im Bucheli steht, überhaupt nicht umsetzen konnte, hab ich die zentrale Querlenker-Schraube erst angezogen, als das Auto wieder auf dem Boden stand. War ein bißchen schlecht dranzukommen, ging aber letztendlich ganz gut. Die Höhe stimmte danach auch fast (+5mm). Ich müsste jetzt mal nachmessen, ob sich das über die letzten Wochen wieder gesetzt hat. Im Prinzip stimmt aber alles noch. Schönen Rest-Sonntag! Gruß
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren