9. Juni 200818 J. Alles falsch! Matze liegt im Krankenhaus und hat nen kaputten Rücken. !!!!!Gute Besserung von hier aus!!!!!
9. Juni 200818 J. @hoschi 1, Du bist eine "Pfeife", trotz Deiner gutgemeinten Genesungswünsche. Denk doch bitte nur einmal an die ständigen Schmerzen und an den möglichen Ärztefusch. Hier ist doch eine Hilfe für beide Seiten angesagt. Gruß elch-michel
10. Juni 200818 J. Hatte er nicht auf Probleme mit seinem Rechner ? Dachte er wäre kurzzeitig nur per Handy erreichbar... Rü
10. Juni 200818 J. ich als steinmetz kenne diese schmerzen einfach zu gut, deshalb auch etwas ironisch gemeint;) trotzdem gute gute besserung, auch wenn ich eine pfeife bin
10. Juni 200818 J. bin wieder dabei. alles ok. langsam arbeiten, und nicht wieder verrenken. Uwe, melde mich heut abend. Internet & Emailkram immer noch defekt. bin unter klupkaputt@gmx.de erreichbar oder halt telefonisch wieder 04943 407940 0173 4184761
15. Juni 200818 J. bin wieder dabei. alles ok. langsam arbeiten, und nicht wieder verrenken. Hallo Matze, gute Besserung auch von mir ! Und lass es wirklich bisschen geruhsamer angehen ( damit Du bis Mitte Juli wieder in Form bist, weil dann hab ich wieder ein paar Kleinigkeiten, aber nicht so wild wie beim blauen BX Sauger ). Alles Gute von accm Klaus U.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren