24. April 200323 J. Hi an die die ne Ahnung haben es ist im Buch eines P 205 mit 20 Nm und 240 Grad angegeben, nett in meinem Programm jedoch unterscheidet man zwischen Alu und Guß und erzählt dabei gequirlte Scheiße, hass diese Programme für die ma nauch noch Geld zahlt, wegwerfen... Rü
24. April 200323 J. AX 10 - Leichtmetallmotor CDY Vorspannen 2,0 da Nm Nachspannen/Nachziehen 240° Drehwinkel Graugußmotor KDY(AX14)/KFZ(AX14GTi) Vorspannen 2,0 da Nm Nachspannen/Nachziehen 120° Drehwinkel Nachziehen 120° Drehwinkel Hinweis: Die Schraubengewinde und die Schraubenkopfunterseiten sind vor dem Montieren einzuölen. Kein Nachziehen nach 1000 Kilometer. Beste >> Grüße Dirk
24. April 200323 J. Ersteller Natürlich Zylinderkopf gemeint - sorry bin schon etwas " betriebsblind" heute. Im Peugeot Buch ist auch erlaubt 2o Nm dann 90 nochmal 90 und nochmal 60 Grad Na jeder möchte den Kopf eben anders geradegerückt kriegen, Also nochmal schönen Abend, wenn das Auto fährt dann darf ich auch heim, ( Mein CX steht bei dem AX-Kunden aufm abgesperrten Werksgelände) Rü
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren