12. Juni 200818 J. Man solls nicht glauben, aber ich habe im Wald die Überreste eines uralten Strassenbahn-Waggons gefunden, den da mal einer als Hütte oder so was hingestellt hatte. Die hat noch richtige geschweifte Holzsitze, das Holz in bestem Zustand. Weiss jemand wohin man sich da wendet ? Passendes Forum oder Museum oder Club oder...oder... Wenns jemand näher interessiert fahre ich auch mal hin und mache Fotos zum Einstellen hier. Danke
12. Juni 200818 J. Wo? Zeig mal Bilder Zwischen Bitche und Lembach in den Nordvogesen. Ich fahre heute abend oder morgen mittag mal rüber und mache Fotos
12. Juni 200818 J. ... du meinst nicht zufällig das Teil, das bei Niedersteinbach / Elsass im Wald steht? Grüße Ulli
12. Juni 200818 J. ... du meinst nicht zufällig das Teil, das bei Niedersteinbach / Elsass im Wald steht?Grüße Ulli genau !
12. Juni 200818 J. ... ah ja, Du hast es schon erklärt. Es ist das selbige! Nur zur Info, der Jagdpächter reagiert da absolut humorlos auf jegliches Ansinnen das Ding aus seinem Wald zu entfernen. Davon abgesehen, hat er da auch mein volles Verständnis. Weißt du wie viele Leute da schon mit offenem Mund gestanden haben? Gehe lieber ins "Cheval Blanc" essen und freue Dich! Grüße Ulli
12. Juni 200818 J. ... ah ja, Du hast es schon erklärt. Es ist das selbige!Nur zur Info, der Jagdpächter reagiert da absolut humorlos auf jegliches Ansinnen das Ding aus seinem Wald zu entfernen. Davon abgesehen, hat er da auch mein volles Verständnis. Weißt du wie viele Leute da schon mit offenem Mund gestanden haben? Gehe lieber ins "Cheval Blanc" essen und freue Dich! Grüße Ulli Danke, aber die Info ist überflüssig, ich kenne ihn und er ist einem Deal nicht abgeneigt. Vielleicht hat ihm nicht gefallen dass du Schwabe bist
12. Juni 200818 J. ... wie kommst Du auf die Idee, dass ich Schwabe bin? ...und wenn das als Schimpfwort gemeint sein sollte, dann bitte "Sie Schwabe"!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren