Zum Inhalt springen

Europameisterschaft


Xantiaheinz

Empfohlene Beiträge

Gast Benutzer gelöscht
Tja:

468410920.jpg

Da halt ichs lieber mit dem Spruch meiner Pfälzer Altvorderen, nachdem sie nach der Napoleonzeit von Franzosen zu Bayern mutieren mussten (und keiner hatte sie vorher gefragt): LiberTee * EgaliTee * RieslingTee * Vom Sinngehalt her ähnlich wie die Lothringer heute noch sagen: Eingeseift von den Einen - rasiert von den Anderen * Oder modern: Leck mich ... ** ... und übrigens mal ne Frage an Marlowe: Bist du Beamter in irgendsoeiner EU-Behörde in Luxemburg ? Das würde einiges Deiner Aussagen plausibel machen, denn solche Leute wissen meist eh nicht recht, was da draussen in den Weiten der Union so alles vor sich geht, soziale Verwerfungen inbegriffen... *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Benutzer gelöscht
Leute Ihr rafft mal wieder nix:

yxyxyxyxyxy

Meinung von jemandem, der Fisch-eisprünge verzehrt (Kaviar) statt Scheiße zu fressen.

Sicher, auch russische Fischeier sind in LUX billiger, nicht nur arabische Flüssigenergie. Aber auch in diesem schönen Land gibt es Leute, die eher eine Salade frisée mit warmen Speckwürfeln essen * Bist Du eigentlich Luxemburger ? Dein Name deutet nicht unbedingt darauf hin, auch habe ich dort stets freundliche Leute kennengelernt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

118. Minute: 1:0 für Kroatien

120. Minute: 1:1 Ausgleich der Türken

Elfmeterschiessen: Türkei ist im Halbfinale.

Fussball ist echt bekloppt.... :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Michael_Werth
118. Minute: 1:0 für Kroatien

120. Minute: 1:1 Ausgleich der Türken

Elfmeterschiessen: Türkei ist im Halbfinale.

Fussball ist echt bekloppt.... :D :D :D

Uh-oh!

Was bin ich froh, daß ich nicht mehr in der Nähe der Nordstadt wohne. Denn egal, wie das Spiel Deutschland-Türkei ausgehen wird, befürchte ich hier in Dortmund Randalen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auch in diesem schönen Land gibt es Leute, die eher eine Salade frisée mit warmen Speckwürfeln essen * Bist Du eigentlich Luxemburger ? Dein Name deutet nicht unbedingt darauf hin, auch habe ich dort stets freundliche Leute kennengelernt

1.) Ich liebe Salat mit Speckwürfeln!icon10.gif

2.) Ja icon7.gif

3.) Mein Name ist selbstverständlich ein Pseudo (Raymond Chandler) icon6.gif

4.) Nein ich bin kein EU-Beamter: Ich verdiene mein Geld mit Arbeit und sitze mir nicht in irgendeinem Büro den Arsch platt um fürs Nixtun steuerfrei(!) Geld nachgeschmissen zu kriegen.icon4.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Benutzer gelöscht
Gummihexe, du bist nicht zufällig von Bochum in die Pfalz umgezogen?

.........nein, war in meinem ganzen Leben noch nie in Bochum....... * warum meinst Du ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Ergebnis, naja... Wenn man vor der Haustür das Vereinslokal eines spanischen Vereins hat, sieht ein gutes Ergebnis anders aus ;-)

Aber ich gönne den Spaniern das Ergebnis gerne, gespielt haben sie besser als die Italiener.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich freu mich schon aufs Halbfinale - gewinnt D hüpfen wieder alle in Frankfurt in den Brunnen vor der Alten Oper: Bild titelt: Deutschland außer Rand und Band - Schweinitastisch, etc. blablöd...

Gewinnt die Türkei, hüpfen wieder alle türkisch stämmigen (gibt es in der Türkei nur einen Stamm?) in den Brunnen: Bild titelt: Türken schänden deutsches Kulturgut.....

Anyway, Hauptsache die wechseln hinterher das Wasser ;-))))))))

Gruß

Tower

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasset uns in einer ruhigen Minute für

morgen

20:45 Uhr beten:

Fußballunser

Poldi unser im Strafraum,

Gewürdigt werde Dein Einsatz.

Dein Paß komme.

Dein Tor falle, wie in Klagenfurt so in

Basel.

Unser spieltägliches Tor gib uns heute.

Und vergib uns unseren Gesang,

wie auch wir vergeben unsern

Schiedsrichtern.

Und führe uns nicht ins Abseits,

sondern erlöse uns von den Türken.

Denn Dein ist der Ball und das Tor und die

Torgefährlichkeit in Ewigkeit.

Amen.

:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub

immerhin dient das spiel der integration der deutschen in die multi-kulti gesellschaft. demütige deutsche

alpha-tiere in gebeugten posen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... demütige deutsche

alpha-tiere in gebeugten posen.

1. Konzequenz: Frings rollt an..... gestützt von einem Panzer!

(vielleicht sollte der Löwe jetzt wieder auf der Tribüne Deckung suchen ?)

Bearbeitet von Oberhesse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch einige Blicke auf's Grün geworfen.

Mmmh...

Ich habe vier einfach umzusetzende Vorschläge, um diesen Sport aufzuwerten. icon7.gif

  • 1. Mindestens 3 Bälle - das bringt Ruhe ins Spiel, wenn nicht Alle hinter dem Einen her sind.

  • 2. Eine Rundbar in der Mitte des Spielfeldes mit halbem Mittelkreisdurchmesser - jeweils zwei Spieler beider Mannschaften bedienen für jeweils 9 Minuten die Spieler der anderen Mannschaft; ruhig auch alkoholische Getränke bis 16%, daneben wird eh meist geschossen, aber es enthemmt so schön; maximale Aufenthaltszeit 4 Minuten.

  • 3. Die beiden Torwarte bedienen jeweils zwei Grille rechts und links vom Tor - der Libero (ich glaube den gibt es gar nicht mehr, naja, jetzt haben wir ihn ja wieder) hat die zusätzliche Aufgabe die garen Stücke zur Mittelbar zu bringen.

  • 4. Gemischtgeschlechtliche Mannschaften - sollte 2008 selbstverständlich sein, oder?

Wer an entsprechenden Stellen sitzt, hockt, steht, möge diese Vorschläge bitte weiterleiten

Danke

Edit: Spielzeit ruhig auf 200 Minuten erhöhen..

Bearbeitet von Ja, genau!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...