13. Juni 200818 J. Also so manchmal kann man sich nur wundern, wie die Leute solche Unfälle zustande bekommen
13. Juni 200818 J. Sowas wie auf dem Bild oben rechts ist einfach zu machen. Man braucht dafür eine scharfe Kurve um eine Felsnase und zwei besoffene Käfer-Fahrer, die genau hinter dieser Kurve überholen. Wenn man dann versucht zwischen ihnen hindurch zu kommen und dabei die Kotflügelverbreiterungen nach innen gedrückt werden, so daß die Räder blockiert sind, macht man einen Abflug hangabwärts, bis man von einem Baum aufgehalten wird. Hab ich selbst Anno 71 im Harz ausprobiert, nur ist mein Auto wieder nach hinten gekippt und stand auf den Rädern. Ohne Hosenträgergurte und Überrollbügel hätte ich wohl mehr als nur eine kleine Beule am Kopf abgekriegt. Seit dem hasse ich besoffene Fahrer.
13. Juni 200818 J. wie ist denn das auto oben in der mitte auf den pfahl gekommen? Der Baum lag auf der Straße, auf das ankommende Auto gerichtet.
15. Juni 200818 J. Hi, zweite Reihe Mitte ist wohl ein Klassiker - hab ich schon zweimal gesehen - damals aber war noch ein Belobigungsstern drauf, die Zeiten ändern sich halt ;-))))))))) Gruß Tower
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren