10. Januar 201016 J. wieviel Jahre muß man denn da lernen ? steht doch da,mind. 8 Jahre, von 2002 bis....
17. Januar 201016 J. Pflasterlaster-Copilot & Bindenwickler (Rettungsassistent), sowie Leitfunker und Notruftelegraphist (Leitstellendisponent)
18. Januar 201016 J. Hallo, dann will ich auch mal: Nach Fachabi Ausbildung zum KFZ-Mechaniker bei PUG, dann FH-Studium Maschinenbau, abgebrochen, weil mich mein Nebenjob ca. 50 Stunden in der Woche beansprucht hat, daraus dann Hauptjob gemacht: Verlagskaufmann und Verlagsfachwirt Herstellung. Von 1998 bis 2007 darin tätig, teilweise auch selbstständig mit einer Zustellgesellschaft für Tageszeitungen. 2007 arbeitslos geworden, jetzt Service-Techniker an einer Industriewaschanlage für Kunststoffklappkisten. Citroen-Vita: ehemals DS, XM 2.0, BX 1.6, aktuell XM 2.0 TCT mit 263.000 km auf der Uhr. ...und es hilft als Citroen-Fahrer tatsächlich, wenn man früher mal in der Automobilbranche tätig war - entweder man kann dann schrauben oder kommt billig an die Teile Gruß aus der Südpfalz, Andreas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren