Zum Inhalt springen

Was für Berufe haben Citroën-Fahrer?


EntenDaniel

Empfohlene Beiträge

Citronenbändiger
Kann ich unterbieten: 1,95m und 63kg, aber bestimmt genauso verfressen :D

Da hilft nur eins : Ab Windstärke 7 anpflocken ,sonst biste bei Westwind in drei Stunden in Polenicon10.gif . Laß dir von Deiner Frau mal öfter was deftiges kochen , so wie ich (1,81 , eine zehntel Tonne )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenner echt genauso verfressen ist, wie ich, braucht seine Frau dann ne Großküche :D

An der Berufsschule gibts ein japanisches Restaurant. Die machen für Lehrlinge Mittags Flatrate für 15Euro. Der Besitzer meinte zwischendurch im Scherz mal zu mir, mehr so Leute wie ich und die Aktion würde ihn ruinieren. Zum Glück sind die Bayern allgemein eher Schmalspurfutterer. Denen reicht zum Mittag echt eine Leberkassemmel, da würd ich verhungern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Der schwebende Robert

Wenn der Xsara nicht vernünftig ist, dann weiss ich nicht, welches Auto sonst... ;)

Eine Raubkatze ist es jedenfalls nicht, aber dafür ist sie wunderbar geschmeidig.

Glückwunsch zum Neuen!

Gruß an den Großkatzenjäger vom Löwenbändiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann kann man sich kein vernunftiges auto leisten ?

Genau deshalb der Xsara: Gebraucht sehr günstig gekauft, Vollausstattung, kostet fast nix im Unterhalt, viel Platz für Festivals, Mountainbikes, Snowboards und Umzüge. "Vernünftiger" geht es kaum noch.

Und er passt einfach viel besser zu mir und meiner Persönlichkeit als ein SUV oder Sportwagen. Manche Leute machen halt nicht gern "auf dicke Hose" und pissen sich öffentlich über ihre Luxusproblemchen an ihrem Luxuswägelchen an. (Jegliche Ähnlichkeit mit deiner Person ist rein zufällig...)

Aber wir schweifen ab, sorry.

Ciao, Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Leute sind eben nur neidisch, weil ihn diese "Luxusproblemchen" fehlen. Oder besser noch weil sie nicht den geldbeutel haben, um sich diese luxusproblemchen zu machen :D

Bearbeitet von CX-***
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Xsara nicht vernünftig ist, dann weiss ich nicht, welches Auto sonst... ;)

Eine Raubkatze ist es jedenfalls nicht, aber dafür ist sie wunderbar geschmeidig.

Glückwunsch zum Neuen!

Gruß an den Großkatzenjäger vom Löwenbändiger

Hallo Robert, vernunftig wäre ein golf, da gibt es auch sachen in der umgebung dazu von denen doppelwinkelfahrer zu träumen, nämlich erstklassigen service u.a.

Vernunftautos hatte ich noch nie, langweilen auch zu tode, nur der C6 bringt einen ins grab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Gerontologe und fahre als Alltagsauto einen Berlingo HDi mit aktuell 199.768 km - passt doch auch irgendwie zusammen *g*

Achso: mein "Jüngster" ist sonst mein Ami 8, Bj. 77, mit 30.912 km, mein "Ältester" mein Ami 6, Bj. 63 mit 74.783 km, und dazwischen liegen mein AZKA, Bj. 70 mit 76.070 km und die ID 19 B, Bj. 72 mit 139.488 km. Ich selber bin übrigens noch älter und hab' noch viel mehr km auf dem Buckel... *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin gelernter autolackierer und mache noch immer den beruf, bin nur am überlegen ob ich nächstes jahr mit meinen bruder auf die farb- und lacktechnikschule geh.

vater: maler (seit er 13. is hobbyschrauber)

mama: beamtin (kann ja nichts dafür das der arbeitgeber von ihr so ist)

bruder1: friseurmeister

bruder2: maler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstständiger Karosserie und Fahrzeugbau meister.

Sonst könnte ich mir nie soviele Autos leisten wenn ich nicht alles selbst machen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau deshalb der Xsara: Gebraucht sehr günstig gekauft, Vollausstattung, kostet fast nix im Unterhalt, viel Platz für Festivals, Mountainbikes, Snowboards und Umzüge. "Vernünftiger" geht es kaum noch.

... eine sehr gute Wahl, der Xsara !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt nur langweilig wie ein jetta 1, da braucht man keinen citroen um langweilige autos zu fahren

und dein beruf war labertasche, hauptsacheirgendwasgeschriebenhaber, senfdazugeber, dommschwätzer, oder hab ich da was falsch verstanden??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dein beruf war labertasche, hauptsacheirgendwasgeschriebenhaber, senfdazugeber, dommschwätzer, oder hab ich da was falsch verstanden??

Naja, die Meinung, dass der Xsara langweilig ist, sei ihm doch zugestanden. Finde ich übrigens auch. Deswegen muss man ja nicht gleich persönlich werden.

Bearbeitet von Achim (Kantia)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit 1993 Betonpumpenmaschinist

Hi,

dann kannst Du mir doch bestimmt eine Betonpumpe erklären.

Frage mich immer wie das mit den Kieseln funktioniert...

Pumpe mit Membranen kann ich mir noch vorstellen, aber die Rückschlagventile??

Danke,

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...