25. April 200323 J. Hallo, Leute! Ich will meine Mittelarmlehne (BX) mit Leder beziehen. Das obere Teil ist kein Problem. Aber die Seiten möchte ich dann doch anders lösen, als die originale Version: Der Stoff ist mit einem Gummiband fest gemacht. Also will ich das Leder auf das Plastik kleben. Hat da jemand eine Idee, mit welchem Kleber man dies am besten macht? Danke! Gruß Michael
25. April 200323 J. Hallo Michael, ich hab mal den Käfer von meinem Sohn innen neu bezogen mit Himmelmaterial (Innenseite Stoff). Die besten Ergebnisse habe ich mit Sprühkleber von UHU gemach .Reine Übungssache. Es darf nur nichts auf die Sichtseite geraten. Sofort mit Feuerzeugbenzin abwischen! Hält jetzt schon 2 Jahre. Gruß Hans
25. April 200323 J. Hi Micha, sprühkleber hat tatsächlich den Vorteil des gleichmäßigen Auftragens. Ich habe mit einem solchen von einer anderen Firma geklebt aber mal zuviel vom Lösungsmittel in die Nase bekommen. Macht zwar schwindelig, war aber sehr Gesundheitsschädlich, was ich deutlich spürte. Also, gut lüften. Gruß Horst
28. April 200323 J. Hallo, Leute! OK! Dann werde ich dem Leder mal mit Sprühkleber zu Leibe rücken ) Gruß Michael Werth
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren