13. Juni 200818 J. Da ich über kurz oder lang auch die Werkstatt mit meinen beiden Restaurierungsobjekten (DS, Panhard) nach Bamberg verlagern werde, fehlt mir hier außer einer Halle, noch ein vertrauenswürdiger Lackierer. Also Jemand der nicht unbedingt billig ist, sondern in erster Linie gute und dauerhafte Arbeit abliefert. Idealerweise sollte er auch ausbeulen können, damit alles aus einer Hand stattfinden kann. Kann mir Jemand Einen empfehlen?
13. Juni 200818 J. Ersteller Danke Joe, aber Werkstattseitig habe ich eigentlich alles außer einer Drehmaschine. Ich suche nur noch eine geeignete Halle.
13. Juni 200818 J. Mir fehlt auch nur die Drehmaschine. Fräsmaschine usw ist alles da. Ich habe das Glück, dass mein Schwiegervater Landwirt war. Sprich Halle und Stellplätze habe ich genug :-) Viel Erfolg noch bei der Suche.
13. Juni 200818 J. Lackierer Simon in Pretzfeld, frag mich einfach Sense bin doch vor Ort, kenne den Chef ,da ich mal dort gearbeitet habe und er arbeitet makellos.... Rü
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren