16. Juni 200818 J. Hallo ich habe Probleme mit meiner Rücksitz Innenbeleuchtung, die nicht mehr funktionieren will. Ich habe die Birne schon geprüft und die ist noch okay. Jetzt wollte ich mal die Spannungsversorgung checken. Ich kann aber die Sicherungen schon nicht richtig zuordnen. Hat jemand Erfahrungen damit, bzw. kann mir Unterlagen (Schaltpläne etc.) schicken. Gruss 4-kant
16. Juni 200818 J. Schöne Formulierung, ich hätte auch gerne von innen beleuchtete Rücksitze. Sorry für o-t, habe keinen Picasso. >>Jürgen
16. Juni 200818 J. Hallo 4kant, das wird wohl an der Steuerung liegen. Ich krieg die Lampe über den Rücksitzen nicht mehr aus - man kann den Tippschalter tippen, wie man will -- bleibt immer an ... Gruß Edgar Bearbeitet (16. Juni 200818 J. von CXBreak_Edgar)
16. Juni 200818 J. Hast du mal gemessen ob überhaupt 12V anliegen? Das wäre mal das erste was ich machen würde... Ansonsten Lampe auseinandernehmen und Kontakte reinigen, am besten mit einem Kontaktradierstift und alles wieder zusammenbauen. Hat beim CX Wunder bewirkt
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren