16. Juni 200818 J. http://www.autoscout24.de/CustomerArticles.aspx?cid=mxgybxsm&asrc=lxhvauknppez&aid=lxhvauknppez&sz=c Wer hat Erfahrung mit dieser Preispolitik?
16. Juni 200818 J. ich kenne das preisniveau nicht, aber wenn es deutlich nach unten ausreißt, ist die anzeige "gefisht", wenn das der richtige begriff für eine geklaute internet-adresse war.
16. Juni 200818 J. Das erscheint mir auch einfach unseriös. Zitat aus einer Anzeige: universchließbare Bremsen, automatisches Senden, CD Wechsler, Digitalschallplatte Spieler, Reisegeschwindigkeitskontrolle, Fahrer-seitlicher Luftsack, vordere Klimaanlage, erhitzte Sitze, zeitweilige Wischer, Keyless Eintragung, lederner Innenraum, Passagier-seitlicher Luftsack, Servo-Bremsee, Energie Tür-Verschlüsse, Energie Spiegel, Energie Steuerung, Energie Windows, hinteres Fenster entfrosten, Sicherheitsmerkmale, Klingt nach Schwachsinn. Die wollen mit Sicherheit nur an die Konten der Kunden....
16. Juni 200818 J. hab ich gar nicht gelesen. ist offensichtlich mit schlechtem übersetzungsprogramm gemacht worden. das klingt nicht, das ist faul. finger weg
17. Juni 200818 J. Da scheint etwas nicht zu stimmen, ein Händler aus Erfurt sollte ein etwas besseres Deutsch schreiben können.
17. Juni 200818 J. Mach Dich nicht unbeliebt, Erfurt liegt in Thüringen und die Thüringer behaupten, sie sprächen nie sächsisch (hört sich aber für "Nicht-Eingeborene" genau so an)
17. Juni 200818 J. Mein Nachbar kommt aus Weimar...angeblich spricht er kein Wort sächsich... naja...wers glaubt....aber seine Mutter spricht sächsisch, das hat er selbst mal bestätigt....sprichht er dann thüringisch.....egal, hauptsache die Würstchen schmecken....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren