Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Die Zukunft heisst ... ÖL!

Hervorgehobene Antworten

Wer braucht schon Wasserstoff, Solarenergie, Gas, oder sonst irgendwelche komplizierten neuen Antriebe, wenn man doch Käfer hat, die Biomüll fressen und daraus emissionsneutral Treibstoff produzieren: http://www.timesonline.co.uk/tol/news/environment/article4133668.ece

lg,

Grojoh

Ich beteilige mich in regelmäßigen Abständen intensiv an der Biogasproduktion. Leider gelang es mir bis jetzt noch nicht größere Mengen einzufangen. Verschwendung, ich weiß!

Moin,

habe heute beiläufig im Radio gehört, das die Ölvorräte noch für ca. 41 Jahre halten sollen.

Und wir sparen uns einen ab :D

Gruß HD

Ja sollen wir denn warten, bis die nächsten 40 Jahre rum sind? Die Vorzeichen sind doch heute schon erkennbar, man muß nur an die Tankstelle fahren und die Preise betrachten. Und in den nächsten Jahren kommen die ersten Elektroautos auf den Markt und verbesserte Hybrid-Antriebe (möglicherweise auch mit höherem E-Anteil zu Lasten des V-Motor-Anteils). Denn: Der Verbrennungsmotor heutiger Bauart ist von gestern. Die Zukunft sieht anders aus.

Übrigens halte ich es für Blödsinn, Öl einfach zu verheizen oder zu verfahren. Die Reserven werden noch dringend z. B. für die chemische Industrie bzw. deren Produkte benötigt werden.

Fazit: Der E-Motor als Haupt-Antriebsquelle im Individualverkehr (siehe z. B. GM Volt) kommt und das ist gut so.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.