18. Juni 200818 J. so... es steht eigentlich schon alles im Titel... Seit kurzem folgendes Phäneomen: Beim Bremsen kurz vor Stillstand fühlt es sich so an, als wenn das ABS aktiv ist... Wie immer: Es wurde nix gemacht... es kam einfach so... Wer hat einen Lösungsansatz? Au revoir ACCM Matthias
18. Juni 200818 J. Ersteller Schau mal hier: http://www.citforum.de/showthread.php?t=76887Gruß Michael Danke für den Link... ich werde mal die Kandidaten abchecken... Au wenn's kein XM sondern ein Xantia ist... Au revoir ACCM Matthias
18. Juni 200818 J. Moin, prüf mal ob die ABS-Kränze noch fest auf den Antriebswellen sitzen... hab schonmal einen lose gehabt... Gruss aus dem Norden!
19. Juni 200818 J. Ich hatte das Phänomen kürzlich auch. Bei mir lag es an einem Wackelkontakt einer Lötstelle am Sensorkabel. (Die Lötstelle ist nicht serienmässig ) Es kann also Auftreten, wenn ein Sensor - warum auch immer - sporadisch den Kontakt verliert. Die möglichen Gründe hierfür sind dir ja vermutlich ausreichend bekannt. ^^
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren