18. Juni 200818 J. hi @ all wieder mal, sagt mal bin ich blöd oder ist es doch das auto? hatte grad die batterie abgeklemmt und möchte nun die uhr eieder stellen, abeer was passiert? die minuten eingestellt, jetzt die stunden, ich drücke auf den stundenknopf und von nun an laufen die stunden wie im flug an mir vorbei, laut meiner uhr bin ich grad 80 geworden. also die stunden laufen automatisch weiter und lasen sich nicht anhalten. grus thomas
18. Juni 200818 J. Ich würde die Batterie noch mal kurz abklemmen, einen Moment warten und wieder anklemmen.
18. Juni 200818 J. möglicherweise klemmt die Tast für die Stundeneinstellung. ist noch ein Druckpunkt spürbar, ggf. ist auch der Taster eingedrückt und defekt. Gruß, Thorsten
18. Juni 200818 J. Moin Ich würd auch mal vermuten, dass das knöpken klemmt. Mal beherzt mit der flachen Hand aufs Armaturenbrett gehauen solllte es richten... Und dann noch mal sachte den Knopf drücken... dass er nicht wieder klemmt. Gruss Nullman
18. Juni 200818 J. Ersteller danke schon mal an alle, werd dan mal das resultat bekanntgeben. gruss thomas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren