19. Juni 200818 J. ist jemand aus dem Raum hier? ich hab da ein persönliches Anliegen würde mich freuen, wenn jemand sich meldet. derjenige muss nur etwas schauen im Ort
19. Juni 200818 J. Ersteller was heist ne Ecke? es geht darum es soll jemand für mich auf nen Hof schauen ob da noch mein Auto steht. und ob es frei steht oder zugeparkt. für mich sind es 400km zu fahren und wenn das auto zugeparkt ist war der weg umsonst. Hatte ein wenig Ärger mit Eigentümer des Grundstückes und der will mir nicht sagen ob ich an das auto ran komm sondern legt permanent auf. keine angst ich hab schlüssel und alle Papiere und ist auch auf mich angemeldet!
19. Juni 200818 J. Hi, ich bin 40km weg, ein Freund aus dem SM- Forum ist ~20 km weg, und ein anderer alter Bekannter wohnt in Wilhemshausen, das sind vielleicht 5 km. Dann wohnt da ein Mitarbeiter eines Kunden, den ich das auch fragen könnte. Bitte Info per PM an mich, ich frage dann rum. Genaue Adresse etc.... Carsten
20. Juni 200818 J. ...........guck doch mal bei google-earth!Gruß Torsten Leider nicht tagesaktuell...
20. Juni 200818 J. ...die Region Göttingen ist in G-earth ca. 3-4 JAHRE alt. Carsten, der das eben geprüft hat.
20. Juni 200818 J. ...die Region Göttingen ist in G-earth ca. 3-4 JAHRE alt.Carsten, der das eben geprüft hat. Das wusste ich. Hier ist es nicht besser... Gruß Fred
14. Juli 200818 J. Ersteller *schubs* ist noch aktuell ist jemand zufällig dort inne Nähe auf Tour? Gruss Chris
15. Juli 200818 J. (geklärt, Du hast PM von mir dazu). ENDLICH war jemand da, den ich vor Wochen gebeten hatte, und der da sogar wohnt in dem Kaff.... Carsten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren