20. Juni 200818 J. Moin, ...habe mir das Buch diese Woche gegönnt, war auch recht günstig, EUR 12,90.- inkl. Versand... und ich muss sagen es gefällt mir gut, nicht überladen u. sachlich gehalten. Ganz besonders hat mich gefreut, das u.a. unser Forumsmitglied Rü an dem Buch mitgearbeitet hat... Schönes WE u. Gruss aus dem Norden!
24. Juni 200818 J. ich habe es seit gestern auch. kann mich dem vorgenannten nur anschliessen. steht bei mir auch im Regal bist du nächsten Monat in Sandelzhausen?
25. Juni 200818 J. steht bei mir auch im Regalbist du nächsten Monat in Sandelzhausen? wenn nichts extrem wichtiges arbeitstechnisch dazwischenkommt mit sicherheit.
30. September 200916 J. Moin,...habe mir das Buch diese Woche gegönnt, war auch recht günstig, EUR 12,90.- inkl. Versand... und ich muss sagen es gefällt mir gut, nicht überladen u. sachlich gehalten. Ganz besonders hat mich gefreut, das u.a. unser Forumsmitglied Rü an dem Buch mitgearbeitet hat... Dieses Buch habe ich auch. Wer ist das Forumsmitglied Rü? Gruß, Albert
1. Oktober 200916 J. Habe es auch schon seit Monaten... Top Buch ! ... bis auf den angeblichen Bi-Turbo, der im C-Crosser HDi stecken soll. (Dieser hat tatsächlich nur einen Turbolader) Gruß, Albert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren