29. Juni 200818 J. Freue mich auch über jeden besterhaltenen oder hyperrestaurierten CX in Westhofen, hoffe aber gleichzeitig sehr auf eine erquickliche Anzahl erkennbar gebrauchter Schuddel-CXe. Sonst fehlt mir was. Martin
29. Juni 200818 J. jaja, schon gut, bin auch wieder dabei ... :-) meiner ist bestimmt wieder unter den "Schuddel-Top-5"! CU Bearbeitet (29. Juni 200818 J. von igor_e)
29. Juni 200818 J. .......... noch wer? Dann hier: http://forum2.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=78530&page=2
29. Juni 200818 J. jaja, schon gut, bin auch wieder dabei ... :-) meiner ist bestimmt wieder unter den "Schuddel-Top-5"! CU Prima, freut mich! Schönes Bild, übrigens. Damit kommst du bestimmt nich in die Schuddel-Wertung ... CU2
29. Juni 200818 J. Da ich keinen CX mehr habe und dieses Jahr auch sonst nicht kommen könnte, steigen natürlich die Chancen für einen Platz in der Schuddel-Wertung enorm! Wünsche schon mal abwesenheitshalber frohes westhofen und freue mich auf viele schöne Fotos.
29. Juni 200818 J. Moin, wo liegt Westhofen genau? Kann man bedenkenlos auch mit einem Picasso vorfahren? Vielleicht komme ich Samstags mal vorbei. Gruß HD
29. Juni 200818 J. Moin,wo liegt Westhofen genau? Kann man bedenkenlos auch mit einem Picasso vorfahren? Vielleicht komme ich Samstags mal vorbei. Gruß HD Moin, Westhofen liegt direkt an der Autobahn 61 Koblenz-Ludwigshafen und hat eine eigene Autobahnabfahrt. Der Ort an sich ist sehr malerisch und von Reben umgeben. Die Strecke von der Autobahnabfahrt zum Platz ist auch ausgeschildert. Infos findest Du auch unter www.westhofen.de Und klar kannst Du auch mit einem Picasso anreisen, musst dann allerdings draussen vor dem Empfang auf dem Wirtschaftsweg oder im Dorf parken. Als Appetizer mal Bilder vom Treffen 2005, noch mit meinem alten Leader. Fahr hin, es lohnt sich! LG, Oliver
29. Juni 200818 J. Ersteller Moin,wo liegt Westhofen genau? Kann man bedenkenlos auch mit einem Picasso vorfahren? Vielleicht komme ich Samstags mal vorbei. Gruß HD Herzlich willkommen, Hochheim->Westhofen ist ja ein Katzensprung!!
30. Juni 200818 J. kanns nicht lassen ... so wie beim BX-Treffen wärs fein ... "Der Treffenplatz liegt direkt am Waldrand, er bietet eine große Wiese zum Zelten, Wassertoiletten, ein Laberfeuer, einen überdachten Grill, eine Hütte, viele Tische und Bänke, einen kleinen Weiher und Schatten, falls es die Sonne zu gut mit uns meinen sollte. ... Wie vom ACC Jahrestreffen 2006 und dem BX Treffen 2007 gewohnt, werden wir euch eine Auswahl an Getränken und Kleinigkeiten zum Essen anbieten. ... Samstag morgen werden wir frische Brötchen und Kaffee anbieten. ... Sonntag morgen gibt es wieder frische Brötchen und Kaffee." !
30. Juni 200818 J. Freue mich auch über jeden besterhaltenen oder hyperrestaurierten CX in Westhofen, hoffe aber gleichzeitig sehr auf eine erquickliche Anzahl erkennbar gebrauchter Schuddel-CXe. Sonst fehlt mir was. Martin Hi,.. denn ist mein "Schuddel CX" ja was für dich... hellblau metallic, diverse Gebrauchsspuren, Klarlackprobleme, eben ein gebrauchter Schuddel CX, wird aber immer besser... MfG Andreas
30. Juni 200818 J. kanns nicht lassen ... so wie beim BX-Treffen wärs fein ..."Der Treffenplatz liegt direkt am Waldrand, er bietet eine große Wiese zum Zelten, Wassertoiletten, ein Laberfeuer, einen überdachten Grill, eine Hütte, viele Tische und Bänke, einen kleinen Weiher und Schatten, falls es die Sonne zu gut mit uns meinen sollte. ... Wie vom ACC Jahrestreffen 2006 und dem BX Treffen 2007 gewohnt, werden wir euch eine Auswahl an Getränken und Kleinigkeiten zum Essen anbieten. ... Samstag morgen werden wir frische Brötchen und Kaffee anbieten. ... Sonntag morgen gibt es wieder frische Brötchen und Kaffee." ! Moin, ich rupfe dann mal, denn das, was Du so bemängelst, gibt es-abgesehen von Grill und Laberfeuer! Es gibt sogar eine Dusche! Ach ja, der Platz liegt mitten auf einem Weingut, hat ebenfalls Baumbestand und ist umringt von Reben, einen wunderschönen, liebevoll gepflegten Bauerngarten, es gibt Sitzmöglichkeiten und auch die eine oder andere leerstehende Scheune. Zudem gibt es jedes Jahr eine Weinprobe und eine Führung durch Frau Orbs Garten. Und was hindert dich daran, die Brötchen in der 100 m entfernten Bäckerei zu holen und den Kaffee auf dem Kocher selbst zu machen? Ein CX-Treffen ist Camping und pure Askese, kein 5 Sterne-Hotel. Und das soll auch so bleiben! LG, Oliver Ach ja, man kann sich auch einen GAS-Grill mitbringen. Wo ist das Problem?
1. Juli 200818 J. Ersteller und eine Führung durch Frau Orbs Garten. Diese allerdings dieses Jahr nicht, da es in den vergangenen Jahren immer weniger Interessenten gab und letztes Jahr nicht mal mehr eine Handvoll Leute die Führung mitgemacht haben. Dafür will Frau Orb verständlicherweise nicht ihre Zeit verbrauchen. Werben will ich aber für die stattfindende Weinprobe. Wer nur ein wenig Interesse an Wein hat, sollte daran teilnehmen! Herr Orb ist wirklich fachkundig und seine Erläuterungen zu seinen Weinen machen Spaß und sind interessant. Dazu sind die Preise für seine Erzeugnisse wirklich fair. Hoffe mal, das wird mir jetzt nicht als Schleichwerbung ausgelegt... Zu den anderen Punkten von "igor_e" sage ich nur: Jeder bekommt soviel Spaß an Cx-Treffen, wie er zuläßt. Ich bin dort noch nie verhungert oder verdurstet, hatte immer Spaß und keine Langeweile. Auch bei großer Hitze hatte ich immer einen schattigen Platz. Sitzen konnte ich auch. Menschliche Bedürfnisse, groß und klein, konnte ich jedes Jahr stillen. Ich freu`mich auf`s Treffen!
1. Juli 200818 J. Hallo, wir freuen uns schon riesig auf Westhofen! Die letzten fünf Jahre war es immer ein super Treffen und wir haben es nie bereut! Gruß Edgar
1. Juli 200818 J. Wir kommen auch! P.S.: Ich würde gerne mal einen 2400i mit Automatik probefahren, um zu sehen wie das so ist und ob Automatik bei deutscher Autobahnraserei wirklich so hoch dreht. Kommt Jemand damit? Oder auch mit einem 2400i mit 5-Gang? Bearbeitet (1. Juli 200818 J. von Sensenmann)
1. Juli 200818 J. ich werde mein kommen erst kurzfristig am samstag entscheiden koennen, da neuer job. werde aber alles versuchen mich freizukaempfen.-)
1. Juli 200818 J. ich werde mein kommen erst kurzfristig am samstag entscheiden koennen, da neuer job. werde aber alles versuchen mich freizukaempfen.-) Das schaffst Du! Wär' doch schade, wenn Du nicht da wärst! :-) Cheers tadzio
1. Juli 200818 J. kanns nicht lassen ... so wie beim BX-Treffen wärs fein ..."Der Treffenplatz liegt direkt am Waldrand, er bietet eine große Wiese zum Zelten, Wassertoiletten, ein Laberfeuer, einen überdachten Grill, eine Hütte, viele Tische und Bänke, einen kleinen Weiher und Schatten, falls es die Sonne zu gut mit uns meinen sollte. ... Wie vom ACC Jahrestreffen 2006 und dem BX Treffen 2007 gewohnt, werden wir euch eine Auswahl an Getränken und Kleinigkeiten zum Essen anbieten. ... Samstag morgen werden wir frische Brötchen und Kaffee anbieten. ... Sonntag morgen gibt es wieder frische Brötchen und Kaffee." ! Der Wahrheit halber: Am Sonntag gab es Vortagsbrötchen für den halben Preis vom Samstag, der Kaffee war frisch gekocht.
2. Juli 200818 J. Ihr habt es alle gut. Ich muß Samstag Arbeiten. Hoffe es Klappt nächstes Jahr bei mir. Wünsche euch viel viel Spaß und macht wieder schöne Fotos. L.G Patrick d
3. Juli 200818 J. Moin, ich hoffe, das ich mit meiner Terminarbeit fertig werde und komme dann Samstagmittag mal vorbei zum CX gucken. Gruß HD
3. Juli 200818 J. http://www.meinestadt.de/westhofen/wetter/vorhersage Für die CX'ler dürfte Sonnenschutzfaktor 30 angebracht sein. :-) Bis mosche! hs
3. Juli 200818 J. Ersteller http://www.meinestadt.de/westhofen/wetter/vorhersageFür die CX'ler dürfte Sonnenschutzfaktor 30 angebracht sein. :-) Alles Andere wäre in Westhofen auch überraschend
3. Juli 200818 J. Immer wieder faszinierend. Und gäbe es nur drei Sonnentage im Jahr: Es wären diese. Find ich zieml. ok . Bis morgen, mg
4. Juli 200818 J. Holger & Magoo, macht bitte ordentlich viele Bilder. Ich hätte dann wenigstens nachträglich meinen Spass an den CXen. Fahrt alle vorsichtig und habt immer eine Handbreit LHM im Tank!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren