4. Juli 200818 J. Es geht Lohohoooooos!!!!:-))) Zwar diesmal nur mit dem Bx aber dafür hab ich heute auch Geburtstag;-)
4. Juli 200818 J. ... aber dafür hab ich heute auch Geburtstag;-) Macht nix, Du kannst ja in Westhofen dann eine grosse Runde schmeissen! Für mich inklusive, werde am Samstag auflaufen. Herzlichen Glückwunsch! >>Jürgen
4. Juli 200818 J. Ach menno! Ich wäre auch morgen gerne dabei. Insbesondere, da der Turbo seit ich ihn habe endlich richtig läuft. Nur noch sehr leichtes Ruckeln beim Beschleunigen und endlich erreicht er die angegebene Höchstgeschwindigeit! .. Aber es geht ums Verrecken nicht
4. Juli 200818 J. Beileid an Patrick, Uwe und Michael & happy birthday an Citronist! hs, bald startklar
5. Juli 200818 J. Hallo Gemeinde, was mich an den vielen begeisterten -überwiegend- Beiträgen hier mal interessieren würde ist, wie, warum und wofür (etwa Geld?) der Winzer seine Wiese/Hoppelacker zur Verfügung stellt. Oder läuft das Ganze etwa unter Stellplatzvermietung? Weiß da jemand näheres? würde mich über Info freuen. Gruß w. aus Rheinhessen
5. Juli 200818 J. Moin, war heute auf dem Treffen in Westhofen. War eine angenehme Atmosphäre, es gab viel zu gucken. Sehr schöne Autos dabei gewesen. Hat viel Spass gemacht. Gruß HD P.S. Beim nächsten Treffen muß ich dem Magoo unbedingt mal das " Hessich babbele" beibringen.
5. Juli 200818 J. Hi,.. ich war gestern mit dem Nord-Konvoi angereist und hatte leider einen etwas engeren Zeitplan, war schon heute gegen 10 Uhr losgedüst. Bin gerade wieder rein... Null Probleme mit dem Auto. Auch unser Kleiner hatte keine Probleme gemacht. Was mir aufgefallen war ist, das relativ wenig los war. Ansonsten nicht schlecht. Habe ein paar Kleinteile bekommen, bin voll zufrieden. MfG Andreas
5. Juli 200818 J. Ersteller Hier ist eine Auswahl an Impressionen und Eindrücken vom heutigen Westhofen-Samstag:
5. Juli 200818 J. **Heul** Ich wäre heute auch so gerne dabei gewesen. Schöne Bilder. Bin eben von der BX Sport Reparatur zurück. Jetzt nur noch ein paar Stellen nachlackieren und der Sport sieht wieder top aus. Ist ein kleiner Trost für das verpaßte Treffen. Ich hoffe, ihr hattet und habt noch Spaß!
6. Juli 200818 J. [ja das ist ja der HAmmer ! SUPER Moin, eben! Und ne Futterbude gab es auch. Von daher kann ich jedwede Kritik so gut wie gar nicht nachvollziehen! LG, Oliver
6. Juli 200818 J. OHHHH wie schön ist daß denn!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe im kommenden Jahr dabei zu sein! Wünsche allen dort eine schöne Zeit und eine problemloses nach Hause schweben! Neidische Grüße Dirk
6. Juli 200818 J. Ich hoffe, ihr hattet und habt noch Spaß! War echt schön. Zwar laueter CX Verrückte, aber sehr Sympathische Gruß HD
6. Juli 200818 J. ich koennte mich richtig in den a....beissen das es ich es nicht geschafft habe, aber arbeit geht nunmal leider vor.......naechstes jahr ist schon fest vorgenommen. neidische gruesse an die dortgewesenen hannes
6. Juli 200818 J. Ich hatte meine zwei besten dabei Probefahrer Westernhut-Mafia Blauer Turbo mit Blaulicht. Wurde "verkocht". Radlager Massig Sitzgelegenheiten Turbos waren erstmals in Überzahl Vier schwarze CX waren vor ort, aber viel mehr weiße, v.a. vier weiße GTi Turbo Seltener Anblick bei WH 08: Echte Patina ebenso ein seltener Anblick wie auch dieser oder dieser Logoanarcho-XM vor Schrauber und Schenkeln Toll dass viele Turbos vor Ort waren! Erstmals auch Überzahl von Serie 1! Da zeigt sich langsam, welche CX zukünftig die höchste Wertschätzung erhalten. Es hat tierisch Spaß gemacht vier Turbos nacheinander in Vergleichsfahrt auf gleicher Strecke zu bewegen. Das geile aber wenig überraschende Ergebnis: Jeder CX fährt anders! Mir hat's unter den vielen netten alten und neuen Gesichter wieder sehr gut gefallen. Sonst hätte ich nicht bis heut morgen um drei mit dem gut gelaunten harten Kern am Feuer geklönt. Aber eine Kritik muss raus: Die Frittenbude war für mich qualitätativ eine Zumutung. Und einmal sogar ein unausweichliches Problem, weil die Restaurants mittags entweder geschlossen oder ausgebucht waren. Meine Bitte für WH 09: Bei der Vor-Ort-Verpflegung muss die Qualität hoch! Gruß Holger PS: Nein, unser CX-ROW war das nicht. Bearbeitet (6. Juli 200818 J. von avantprimacx)
6. Juli 200818 J. oder dieser Logoanarcho-XM vor Schrauber und Schenkeln Nicht das einer noch glaubt ich mußte an meinem rumschrauben, dem war nicht so Schön wars 2008, hoffe aber das 2009 wieder mehr da sind, vor allem die, die es dieses Jahr nicht geschafft haben Grüße Stephan PS: Ich werde meine Bilder heute auch mal auswerten und heute abend noch einstellen...
6. Juli 200818 J. Nee ich war nicht dort und wenn ich den blöden C6 dort gesehen hätte wäre ich nach spätesetns 5 min sowieso wieder gefahren, bei so einem Anblick wird mir mittlerweile Übel. Zudem Frage ich mich was C6 auf einem CX treffen verloren haben, ich finde gar nichts, sonst könnte man ja auch einen Golf dort hinstellen. Dieser weiße Break hat zwar irgendwie mein Wunschkennzeichen, aber haben meine CX wenigstens auch CX Sitze und nicht geschmacklose Kennzeichenträger. Bearbeitet (6. Juli 200818 J. von CX-***)
6. Juli 200818 J. Warum habe ich darauf nur gewartet? Oh man, Du nervst! Ja Scheisse! Und ich bin total unpassend mit meinem XM dort hin gefahren. Hätte ich mir nur besser einen AuWeh geliehen.
6. Juli 200818 J. Ersteller Aber eine Kritik muss raus: Die Frittenbude war für mich qualitätativ eine Zumutung. Und einmal sogar ein unausweichliches Problem, weil die Restaurants mittags entweder geschlossen oder ausgebucht waren. Meine Bitte für WH 09: Bei der Vor-Ort-Verpflegung muss die Qualität hoch! Ich fand das ganz ok dort. Was hat Dich gestört, Holger?
6. Juli 200818 J. Ersteller Nee ich war nicht dort (...) War offenbar gut für uns, wenn ich Deinen Post lese... Man sollte über eine Veranstaltung, so auch das CX-Treffen, nur urteilen, wenn man selbst dort war. Der C6 hatte jedenfalls seine Daseinsberechtigung. Ebenso wie die anderen "Fremdfahrzeuge" auf dem Platz. Sogar ein alter Käfer durfte bleiben
6. Juli 200818 J. Ich glaube da hast Du Recht, gut das ich nicht da war, das wäre doch nur verschwendete Zeit für mich, ich stehe halt auf wahre und originale Citroen und nicht auf so'n Mist.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren